Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Service 1A, Ambiente inzw. nicht mehr angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter erster Eindruck des Hotels, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, egal ob am Empfang/an der Rezeption oder im Frühstücksraum/an der Bar. Speziell das Zimmer inklusive Bad (wir hatten bereits ein Upgrade des Standardzimmers) wirkte allerdings, was den Stil/das Niveau von Hilton angeht, nicht mehr ganz der Zeit angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute und bequeme Matratze. Nette Aufmerksamkeit nach dem Einchecken. Zimmer einwandfrei und sauber, ruhig. Bad gut ausgestattet mit exklusiver Pflegeserie, Badewanne, keine Regendusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ruhige Lounge mit überschaubarer Essensvielfalt, sehr gutes Kaffeeangebot. Frühstücksraum leider ohne Tageslichtbereich. Mit Tageszeitungen, gute Auswahl an Speisen und Getränken, Sekt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich beim Einchecken, ebenso an der Bar und im Frühstücksraum


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute S-Bahn-Anbindung, man muss nur aus dem Hotel heraus und die Treppe runter. Zu Fuß in die Innenstadt jedoch rd. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:17