- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage am Rosenheimer Platz ist ideal. Mit der S-Bahn in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Viele Touristen besuchten das Hotel. Allgemein zagt aber der Zahn der Zeit. Ich hatte für 2 Übernachtungen gebucht. Ich hatte einen Termin in unmittelbarer Nähe, sonst hätte ich hier nicht gebucht.
Mein Zimmer im 4. Stock zum Innenhof hat schon bessere Zeiten gesehen. Viele Gebrauchsspuren an den Wänden und an den Möbeln sichtbar. Flecken am Boden, im Bad wurden die Fliesen schon ausgebessert. Auf dem Flur hängt ein eigenartiger Geruch in der Luft, - keine Ahnung was das war- Allgemein hatte ich mich in meinem Zimmer nicht wohl gefühlt....
Flinke und freundliche Mitarbeiter im Restaurant. Speisenauswahl überschaubar. Frühstückskoch vorhanden. Qualität konnte mich allerdings nicht überzeugen.
Freundlicher Checkin. Als HH-Gold-Member erhielt ich das was ich gebucht und auch bezahlt hatte. Mehr nicht. Freundlich wurde mir ein Upgrade verwehrt. Beim Checkout erklärte mir die freundliche Mitarbeiterin meine Gesamtrechnung. Soll vorkommen dass Membergäste ein Begrüßungsschreiben erhalten ....
Sehr gute Lage. In die City ca. 15 Minuten zu Fuss. Das Deutsche Museum ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. In München gibt es aber auch eine grosse Auswahl an Hotels. Wer zentral übernachten möchte ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrter Alfred, vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton München City gewählt haben. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie nicht nur mit unserem Service, sondern auch mit unserer zentralen Lage sowie der guten S-Bahn Anbindung so zufrieden waren. Leider waren Sie mit dem Zustand unserer Zimmer nicht zufrieden, dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Allerdings kann ich Ihnen mit Freude berichten, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben damit unser Haus wieder in einem neuen Glanz erstrahlen kann. Neben den Unannehmlichkeiten hoffe ich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in München hatten. Ebenso würde ich mich sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürften, auch um unser Hotel für Sie in einem besseren Licht präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager