Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Kurzreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal im Hotel war wie immer sehr freundlich. Das Frühstück und die Bar waren sehr gut. Das Hotel wird zur Zeit renoviert. Von der Renovierung war man aber nicht betroffen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das wird sicherlich in der nächsten Zeit vorgenommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mechthild
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mechthild, vorab möchte ich Ihnen danken, dass Sie unser Gast im Hilton München City waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot sehr zufrieden waren. Ich kann Ihnen mitteilen, dass die erste Phase unseres Umbaus bereits im Mai abgeschlossen sein wird und dass ab diesem Zeitpunkt die frisch renovierten Zimmer für unsere Gäste zur Verfügung stehen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martin Soerensen Hotel Manager