- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit direktem S-Bahn Anschluss liegt ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Personal war freundlich. Der Check-in und Check-out verliefen reibungslos. Die Sauberkeit unseres Standardzimmers war ohne Beanstandung. Das Zimmer war hellhörig. Das Badezimmer war schon in die Jahre gekommen (kaputte Fliesen im Bad, Keramik am Waschtisch abgeplatzt…), der Eingangsbereich des Zimmers hatte Flecken an den Wänden und der Decke und die Tapete löste sich von der Wand. Eine Renovierung müsste dringend erfolgen. Das Frühstück war dagegen top mit einer sehr grossen Auswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suisse06 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchte ich Ihnen danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Munich City gewählt haben. Auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback mit uns zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen, da uns dies hilft stetig unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Sie nicht nur mit unserem Service, sondern auch mit unserer zentralen Lage so zufrieden waren. Leider waren Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden, dafür und für alle Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mit Freude kann mich Ihnen allerdings mitteilen, dass wir bereits dieses Jahr beginnen werden, unser gesamtes Hotel zu renovieren. Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt in München, und es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager