Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Gute Lage, aber leider sehr in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die begonnene Renovierung ist längst überfällig. Die 4 Sterne sind mittlerweile sehr verblasst. Es war bis jetzt eines meiner Lieblingshotels in München.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt, das rein auf die längst überfällige Renovierung zurückzuführen ist. Badezimmer mit Schimmelbefall, nicht nur in den Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück eingeschränkt, gegenüber früheren Aufenthalten


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt gut, jedoch etwas eingeschränkt durch die Bauarbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bekannt ist das Hotel in sehr guter Lage zur Innenstadt, fünf Minuten Fußweg zum Isartor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vorab möchte ich Ihnen danken, dass Sie unser Gast im Hilton München City waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie nicht nur mit unserem Service, sondern auch mit der direkten Anbindung in das Stadtzentrum sehr zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung über den Zustand Ihres Zimmers, möchte ich mich von ganzem Herzen entschuldigen, dass dieser nicht unserem gewohnt hohen Standard entsprach. Ich kann Ihnen jedoch voller Freude mitteilen, dass die erste Phase unseres Umbaus sich bereits dem Ende neigt, und dass vorraussichtlich ab Frühjahr 2018 die brandneuen renovierten Zimmer für unsere Gäste verfügbar seien werden. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen, auch um unser Haus in einem besseren Licht begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martin Soerensen Hotel Manager