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Martin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Freue mich schon auf den nächsten Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern und wirkt sehr neu. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und ist bemüht das beste zugeben. Während unseres Aufenthalts hatten wir eine King Junior Suite die alles bietet was man erwartet. Zu Begrüssung bekamen wir noch eine Flasche Sekt offeriert. Zu unserem erstaunen war es eine grosse Flasche. Damit haben wir nicht gerechnet. Die Executive Lounge macht ebenfalls einen guten Eindruck. Modern, Sauber und gepflegt so sollte es überall sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechendes Zimmer mit guter Ausstattung. Das Zimmer ist sauber und bietet alles was man von einer King Junior Suite erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Room Service ist eher schlecht. Kleine Auswahl das Essen wurde von der Dame trotz Esstisch im Zimmer nicht auf dem angerichtet was ich sehr schwach und schade fand.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hilton befindet sich im Zentrum von München.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unseren Online-Gästefragebogen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton München City auszufüllen. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln. Insofern freut uns Ihr Feedback sehr. Ich entschuldige mich für die nicht ausreichende Room Service Karte und werde dies dem Küchenchef weiter leiten. Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laura Guest relations department