Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Überteuerter Touristenbunker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf einer schönen Anhöhe gelegen liegt der ganz in weiß gehaltene, aber schon etwas in die Jahre gekommene Hoteltrakt. Das Areal ist sehr weitläufig angelegt, weshalb man je nach Zimmerlage gut zu Fuß sein sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Wobei die Definition von Meerblick in unserem Fall wie folgt aussah. Man begibt sich bis an den Rand der Terrasse, blickt zur Seite und erhascht von dort zwischen zwei Gebäuden hindurch einen kleinen Teilausschnitt des Meeres. :-( Das Zimmer als solches war ein Eckzimmer und lag im Nebengebäude unterhalb des Haupthauses. Wie in mittlerweile vielen Hotels gab es im Bad eine offene Dusche. Leider war diese so schlecht angelegt, dass nach dem Duschen jedesmal das ganze Bad unter Wasser stand und dadurch auch permanent das Zimmer ranzig roch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren ehrlich gesagt enttäuscht. Ein großes Buffet, aber ohne jegliche Liebe zum Detail. Im Grunde jeden Tag das Gleiche! Ist es so schwer mal einen anderen spanischen Käse zu servieren??? Wir hätten auch gerne mal gewußt, warum die Poolbar eines so großen Hotels bereits um 19.00 Uhr ihre Pforten schließt? Nicht jeder Gast möchte in "Spanien" schon so früh zum Abendessen gehen! Apropos Abendessen, im hoteleigenen Á la carte Restaurant "Vista de Rey" haben wir einmal zu Abend gegessen und fanden es geschmacklich als auch atmosphärisch durchaus ansprechend.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man morgens zum Frühstück geht und 3/4 aller Sonnenliegen trotz Verbotsschildern mit einem Badehandtuch belegt sind, kommt man schon mal ins grübeln, ob die Wahl des Hotels die richtige war. Das mehrmalige Hinweisen auf diesen Umstand führte leider zu keiner Veränderung! Ebenso das aufmerksam machen, dass im Gym zumeist ohne Handtuch und Schuhe trainiert wird. Auch das vergessen von neuen Handtüchern, was beim säubern der Bäder durchaus mal vorkommen kann, sollte nicht zwei oder gar dreimaliges Nachfragen zur Folge haben. Sorry, aber der Service war einfach schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe relativ weit ab vom Schuss. Wer Ruhe & Entspannung sucht ist hier richtig. Wer zudem die Umgebung erkunden möchte, wird nicht um die Buchung eines Mietwagens herumkommen. Die auf Booking.com angegebenen 18 Gehminuten zum Strand von Paguera sind ein Witz! Wer nicht zum Strand Joggen möchte, sollte mindestens die doppelte Zeit einkalkulieren oder besser gleich den kostenlosen Hotel-Shuttleservice nutzen. ;-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu dem Hotel gehören 3 Tennisplätze, was mit ein Grund für uns war dieses Hotel zu buchen. Die Tennisplätze erwiesen sich allerdings in einem miserablen Zustand (starke Unebenheiten an der Grundlinie, schlecht gespanntes Netz, etc.). Der extern gebuchte Tennislehrer (Dick Swaneveld von Sunball Tennis), welcher im Gegensatz zu den Tennisplätzen klasse war, hätte das Hotel wohl schon häufiger vergeblich auf die Platz Problematik hingewiesen. Eigentlich schade, wenn man bedenkt das es auf der Insel gar nicht so viele Hotelanlagen mit eigenen Tennisplätzen gibt. Das Gym hingegen überraschte uns positiv in Größe und Ausstattung. Die Anlage besitzt zudem zwei Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ingo, wir bedausern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie uns daher nicht weiterempfohlen haben. Es scheint, dass das Zimmer, das Sie über bookingcom gebucht haben, auch nicht nach Ihrem Geschmack war und Sie haben mehrere Aspekte gefunden, die nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir bedauern das alles sehr und entschuldigen uns dafür. Unser Haus wird von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt, die nicht nur die gute Lage oder den exzellenten Service, sondern auch das gastronomische Angebot oder die atemberaubende Aussicht auf die Bucht von Peguera hervorheben. All dies, zusammen mit der ruhigen Atmosphäre und der Freundlichkeit des Personals, macht es möglich, dass praktisch alle unsere Gäste ihre Zufriedenheit über den Aufenthalt teilen. Es war nicht so in Ihrem persönlichen Fall und das bedrückt uns, denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel, wir arbeiten hart dafür, und obwohl wir es in Ihrem Fall nicht erreicht haben, sind wir stolz darauf. Abschließend möchten wir uns einfach für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca schicken. www.galatzohotel.com