Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cathy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist sehr schön! Das Hotel schon ziemlich runter gerockt, um an ein frisches Pool Handtuch zu kommen braucht mal viel Zeit, etwa 2-3 Tage! Anscheinend haben sie nicht genug Handtücher!!! Als endlich mal frische Handtücher an den Pool gebracht wurden, wurde diese streng bewacht und wir sollten 20 Minuten warten da die Handtuch Ausgabe nur zu einer bestimmten Zeit erfolgt! Es gibt viele englische Gäste die sehr rücksichtslos sind, im Pool wird Ball gespielt und Unmengen an großen Gummitieren schwimmen rum, dadurch ist es schwierig zu schwimmen. Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlafzimmern, in einen Schlafzimmer stand ein Schlafsofe, an Stelle von einen Bett,aus welchen Gründen auch immer. die Matratze war so alt das man jede Feder gespürt hat und hat bei der kleinste Bewegung gequietscht und geknarrt!!!! Beschwerden werden einfach ignoriert. Der Frühstückenssaal gleicht einer Bahnhofshalle, laut und ohne Atmosphäre. Wo die 4 Sterne her kommen ist unbegreiflich!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Durch die alte Matratze in einem Schlafzimmer war nicht daran zu denken einen Guten Schlaf zu haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Auto geht es garnicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cathy, wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben und deshalb haben Sie uns negativ bewertet. Sie wollten uns auch nicht weiterempfehlen, was uns noch trauriger macht. Leider sind Sie in Ihrer Kritik nicht sehr explizit, da wir nicht verstehen, wie die Frage der Poolhandtücher Sie so sehr verärgert haben könnte. Oder wie ist es möglich, dass das Schlafsofa den Verwandten auch nicht zusagt, obwohl es aus diesem Jahr also neu ist. Auch der Frühstücksservice hat Ihnen nicht gefallen und im Allgemeinen scheinen Sie sich über den Rest unserer Leistungen sehr zu ärgern. Wir sind sehr traurig und überrascht, dies zu hören, da unser Haus normalerweise sehr geschätzt wird und bei den Besuchern sehr beliebt ist. Leider war das bei Ihnen nicht der Fall, so dass wir uns nur mit einer Entschuldigung und einem herzlichen Gruß aus Peguera-Mallorca verabschieden können. www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo