- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr schön gelegen. Die weitläufige Anlage liegt auf einer Anhöhe mit phantastischem Ausblick. Leider konnten wir auf Grund des schlechten Wetters die Anlage nur bedingt nutzen. Während unseres Aufenthalts über Ostern war das Hotel ausgebucht. Außer bei den Frühstückszeiten sind wir trotz der Anwesenheit von Hunderten Menschen nicht vielen begegnet. Das „Buffet-Restaurant befindet sich im ersten OG und man kann nur innerhalb sitzen. Aufgrund der sehr schlechten Akustik ist man froh, wenn man das Restaurant wieder verlassen kann. Das Frühstück ist in Ordnung. Da wir keine Wurst essen, war für uns das Frühstück sehr gut. Am unteren Pool gibt es ein a la Card Restaurant. Wir haben da einmal gegessen und waren nicht begeistert. Sehr schöne Architektur mit einer tollen Bar. Angesichts dessen, dass das Hotel mit hunderten Menschen belegt war und dass man auf Grund der Lage in der Anlage keine weiteren Möglichkeiten um mal einen Drink zu nehmen, ist die Hotelbar an der Lobby eine grauenvolle, dieser schönen Anlage in keinster Weise angemessene Einrichtung! Kahle Wände, grelle Beleuchtung, spartanisch eingerichtet. Das schlimmste ist jedoch die furchtbare Akustik!!! Wenn Abends eine Band anfängt zu spielen ist es kaum auszuhalten in dieser Bar. Nur hartgesottene halten dann noch länger durch obwohl die Band sich redlich Mühe gibt. Die Drinks sind in Ordnung. Das Personal ist überall sehr freundlich und Kompetent. Nur am Rande bemerkt, den Preis für ein kleines Bier (€ 3,50) halte für überteuert. Angesichts dessen, dass man für Besuche in einem anderen gastronomischen Betrieb immer das Auto braucht, finde ich das Angebot „Bar und Unterhaltung“ dieser großzügigen Anlage in keinster Weise angemessen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hans, wir sind dankbar für die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben, sowie für die erfreulichen Erwähnungen, die Sie geteilt haben. Wir sehen jedoch, dass das gute Wetter Ihren Aufenthalt an Ostern nicht begleitet hat und dies hat vielleicht einige Leistungen des Hotels negativ beeinflusst. Wir bedauern dies zutiefst und entschuldigen uns dafür. Wir glauben jedoch, dass dies eine angenehme Erfahrung unter uns nicht verhindert hat, und wir sind stolz darauf. Hoffentlich werden Sie in Zukunft zurückkehren wollen, Sie werden sicherlich besseres Wetter vorfinden und die Sonne wird Ihren Aufenthalt noch besser machen. Bis dahin sind sie uns stets herzlich willkommen. www.galatzohotel.com