- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage sehr schön, Zimmer irgendwie billig renoviert, Sauberkeit gut, Freundlichkeit ebenfalls gut. Pools leider unbegleitet. Sanitärbereiche 20 Jahre alt. Gastronomisch ein Totalausfall - Fazit: Koch wechseln und Geld für Modernisierung ausgeben. Auto mieten, sonst wird es langweilig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Billig renoviert! Badezimmer leider in einem unrenovierten Zustand.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Jede Großkantine ist besser. Schlange stehen für den Einlass in die "Halle". Obst, Gemüse und sämtliche Gerichte geschmacksneutral, Nudeln kann jede Großmutter besser, Fleisch immer zäh und falsch zubereitet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Immer freundlich, sehr bemüht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Schön gelegen, aber sehr abseits!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Meincke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael Meincke Wir bedauern, dass Ihnen Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Haus nicht zugesagt haben und entschuldigen uns, falls es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Beitrag überrascht uns auch ein wenig, in dem Sinne, dass wir nicht verstehen, wenn Sie sagen, dass die Modernisierung billig oder die Sanitäreinrichtungen sehr alt sind. Tatsächlich haben wir in den letzten Jahren viele Verbesserungen und Renovierungen in allen Bereichen des Hotels durchgeführt. Wir haben nicht nur das Gebäude Llevant im Jahr 2016 komplett renoviert, sondern jetzt im Jahr 2017 mehr Apart-Suites Vista Mar bereitgestellt, sehr geschmackvoll mit hochwertigen Materialien komplett renoviert. Auch haben wir in den letzten Jahren den öffentlichen Bereiche, Pools und Gärten stark renoviert. Zudem sind wir dabei, einen neuen Buffetbereich einweihen, wodurch das kulinarische Angebot jetzt noch ansprechender werden wird. Sie können Fotos davon in unseren sozialen Netzwerken (www.facebook.com/MaritimGalatzo) sehen All dies mit dem einzigen Ziel, unseren Gästen einwandfreien Service und einwandfreie Einrichtungen zu bieten. In der Tat glauben wir, dass es uns gelungen ist, in den letzten Jahren die Gesamtzufriedenheit erheblich zu erhöhen. Und Webportale wie diese zeigen, dass die allgemeine Zufriedenheit recht hoch ist. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall dies nicht geschehen ist, und dafür entschuldigen wi r uns. Wir würden gerne erneut in den Genuss Ihrer Gesellschaft zu kommen , um Ihnen die Renovierungen und Verbesserungen zu zeigen, die bereits erfolgt sind. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß von uns allen aus Mallorca Best regards, www.galatzohotel.com