Alle Bewertungen anzeigen
Michael Meincke (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gastronomischer Totalausfall!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage sehr schön, Zimmer irgendwie billig renoviert, Sauberkeit gut, Freundlichkeit ebenfalls gut. Pools leider unbegleitet. Sanitärbereiche 20 Jahre alt. Gastronomisch ein Totalausfall - Fazit: Koch wechseln und Geld für Modernisierung ausgeben. Auto mieten, sonst wird es langweilig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Billig renoviert! Badezimmer leider in einem unrenovierten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Jede Großkantine ist besser. Schlange stehen für den Einlass in die "Halle". Obst, Gemüse und sämtliche Gerichte geschmacksneutral, Nudeln kann jede Großmutter besser, Fleisch immer zäh und falsch zubereitet.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Immer freundlich, sehr bemüht.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Schön gelegen, aber sehr abseits!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Meincke
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Michael Meincke Wir bedauern, dass Ihnen Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Haus nicht zugesagt haben und entschuldigen uns, falls es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Beitrag überrascht uns auch ein wenig, in dem Sinne, dass wir nicht verstehen, wenn Sie sagen, dass die Modernisierung billig oder die Sanitäreinrichtungen sehr alt sind. Tatsächlich haben wir in den letzten Jahren viele Verbesserungen und Renovierungen in allen Bereichen des Hotels durchgeführt. Wir haben nicht nur das Gebäude Llevant im Jahr 2016 komplett renoviert, sondern jetzt im Jahr 2017 mehr Apart-Suites Vista Mar bereitgestellt, sehr geschmackvoll mit hochwertigen Materialien komplett renoviert. Auch haben wir in den letzten Jahren den öffentlichen Bereiche, Pools und Gärten stark renoviert. Zudem sind wir dabei, einen neuen Buffetbereich einweihen, wodurch das kulinarische Angebot jetzt noch ansprechender werden wird. Sie können Fotos davon in unseren sozialen Netzwerken (www.facebook.com/MaritimGalatzo) sehen All dies mit dem einzigen Ziel, unseren Gästen einwandfreien Service und einwandfreie Einrichtungen zu bieten. In der Tat glauben wir, dass es uns gelungen ist, in den letzten Jahren die Gesamtzufriedenheit erheblich zu erhöhen. Und Webportale wie diese zeigen, dass die allgemeine Zufriedenheit recht hoch ist. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall dies nicht geschehen ist, und dafür entschuldigen wi r uns. Wir würden gerne erneut in den Genuss Ihrer Gesellschaft zu kommen , um Ihnen die Renovierungen und Verbesserungen zu zeigen, die bereits erfolgt sind. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß von uns allen aus Mallorca Best regards, www.galatzohotel.com