Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber Teilweise überteuerte Preise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegenes Hotel. Bei Buchung "nur Frühstück" gibt es die Möglichkeit eine Snack zu bestellen, leider nur bis 17:00 Uhr und Teilweise sind die Preise zu Hoch zur Leistung. Beispiel, Cross Hänchen-burger, für EUR 13,50, noch nicht mal ein kleiner Salat wurde dabei serviert. Dagegen das Thunfisch Sandwich war eins A, EUR 12,10. Es gibt zwar die Möglichkeit sich an zu melden für Abends, leider aber auch zu Teuer. EUR 25,00 pro Person, ohne Getränke.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matratzen, Geräumiges Badezimmer, toller Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens ab 09:00-09:15 Uhr ist der Frühstücksraum bereits ausgebucht. Viele stehen auf der Treppe bis ein Platz frei wird. Essen war gut.


    Service
  • Gut
  • An zwei Tagen war das Hotel ausgebucht. Ein Seminar mit sehr lauten Seminar-Teilnehmer, die bis morgens 6:00 Uhr am Pool und auf der Terrasse. Nach mehrmaligen reklamieren haben wir letzt endlich ein Abendessen für 2 Personen erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt auf dem Berg. Aber für uns ist dieses Okay. Paguera und Santa Ponca ist gut erreichbar mit dem Auto aber auch zu Fuß. ( Paguera: ca.15 min. Santa Ponca: ca. 20min.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu schildern. Wir freuen uns, dass trotz einiger kleiner Details Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Ebenfalls danken wir Ihnen, dass Sie unsere Leistungen mit so hohen Punktzahlen bewerten und uns auch anderen Reisenden empfehlen. Ihre Meinungen sind wichtig für uns. Vor allem Ihren Kommentar über die Preise des hausinternen Verzehrs lesen wir aufmerksam. Wir finden, dass die Preise an Service und Qualität der Produkte angepasst sind, doch Ihre Meinung interessiert uns, deshalb werden wir etwaige Anpassungen in Erwägung ziehen. Andererseits bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts durch die Teilnehmer an einer Tagung gestört wurden. Unser Hotel ist für seine großzügigen Bereiche für MICE-Leistungen bekannt und tatsächlich sind die Teilnehmer und Gäste sehr zufrieden damit. Doch in Ihrem Fall mag das anders gewesen sein, bitte entschuldigen Sie dies. Zum Abschluss danken wir Ihnen erneut für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Bis dahin senden wir Ihnen schöne Grüße von uns allen, www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo