Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegt Gartenanlage , hochwertige Liegestühle . Schöner Ausblick aufs Meer. Restaurants mehr Kantinenmäßig


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern. Hatten im Levante Haus ein Zimmet mit Meerblick ( seitlich) Betten gut! Bad müsste mal erneuert werden, Dusche mit Schimmel in den Fügen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Personal , kommen garnicht nach mit Tisch decken. Wird lustlos das Besteck einem hingelegt nach mehreren Auffordern. Morgens langes Anstehen bis man zum Tisch gebracht wird. Essen gut auch reichlich Auswahl!!


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal bei Frühstück und Abendessen . Personal versucht das beste zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage aber Leihwagen notwendig!'


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir sind traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel zu schildern. Einige Punkte sind Ihrer Meinung negativ, und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für uns ist es wichtig zu wissen, was unsere Gäste denken, deshalb interessieren uns sehr Ihre Gedanken über den Service des Personals und die Schlangen beim Frühstückservice, denn wir können sagen, dass dieses Problem bereits gelöst ist. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Bereich Büfett im Speisesaal bereits erweitert haben, d.h. ab der Neueröffnung am 20. Februar 2017 wird es im Speisesaal keine Probleme mehr mit Schlangen oder großem Andrang zu Stoßzeiten geben. Ferner haben wir die Außenbereiche verbessert und weitere Modernisierungen allgemeiner Art durchgeführt. Hoffentlich besuchen Sie uns künftig erneut, damit Sie selbst sehen, dass diese Aspekte endgültig verbessert wurden. Deshalb haben wir Ihre weiteren Anmerkungen notiert und überdenken deren Umsetzbarkeit. Wie Sie selbst sehen können, ist die Mehrheit unserer Gäste mit den Leistungen sehr zufrieden, und es erfüllt uns mit Traurigkeit zu sehen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Deshalb versprechen wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare analysieren und sofort daran arbeiten werden. Mit freundlichen Grüßen aus Peguera, www.galatzohotel.com