- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Anlage, schön gestalteter Außenbereich mit 2 Pools. Eingangshalle und Rezeption zu kühl gestaltet. Speiseräume zu laut.
Die Zimmer waren nur teilweise renoviert. 2 Räume mit je einem Fernseher, Minibar (gegen Gebühr) und Nespressomaschine ( 1 Kapsel kostet 0,95 €) Zum Duschen muß man in die Badewanne steigen. Betten waren durchgelegen und man konnte die einzelnen Federn spüren. Gebuchtes Premium DZ mit Meerblick erst nach 3 maligem Reklamieren erhalten.Teilweise sehr laute Gäste!
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück reichhaltig aber leider immer die gleiche Auswahl. Der Speisesaal besteht aus 2 miteinander verbundenen Räumen, hat z.T. einen schönen Ausblick aufs Meer und die Bucht. Leider zu laut und keine Möglichkeit draußen zu frühstücken. ... und leider besaßen nur wenige Gäste ein gutes Benehmen am Frühstücksbuffet.😕
Keine Information, wann das Zimmer fertig ist zum einchecken. Man musste mehrfach nachfragen. Man hatte das Gefühl, man wäre lästig. Dann bekamen wir auch noch ein Familienzimmer welches sehr stark nach Abfluß und Schimmel stank, anstatt des gebuchten Premium DZ/Meerblick. Keine anständige Begrüßung (Begrüßungsgetränk bekamen nicht alle angereisten Gäste). Keinerlei Information über Veranstaltungen oder Sportangebote im Hotel. Unter gutem Service verstehe ich etwas anderes. Nach der Beschwerde wegen durchgelegender Matratzen bekamen wir einen Topper (dieser bestand aus einer ganz dünnen Decke) wodurch wir natürlich die Federn noch spürten.
Hotel liegt auf einem Berg. Mietauto von Vorteil. Paguera ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Eigene Auffahrt zum Hotel. Bis Flughafen ca. 30 Minuten mit dem Auto. Bis Palma ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Wilhelm, wir sind traurig zu sehen, dass Ihre negative Meinung vor allem durch Verwirrung über die Art des von Ihnen reservierten Zimmers begründet ist. Aber wie wir Ihnen an der Rezeption gesagt haben, hat das Hotel verschiedene Zimmertypen - und es liegt an Ihnen, sicherzustellen, welches Sie in Ihrem Reisebüro gebucht haben. Außerdem haben Sie vergessen, in Ihrem Beitrag zu erwähnen, dass Sie am nächsten Tag das Zimmer gewechselt haben und dass Sie zudem mit einem Rabatt auf Ihre Rechnung entschädigt wurden. Wir haben all dies getan, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Sie sich bei uns wohl fühlten. Aber leider sehen wir, dass unsere Bemühungen, Ihre Anforderungen zu erfüllen, nicht ausreichten, um Ihnen gerecht zu werden, und deshalb wollten Sie uns nicht weiterempfehlen; das tut uns sehr leid, und wir verabschieden uns mit unserer Enttäuschung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. www.galatzohotel.com