- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top-Hotel in phantastischer Lage; excellenter Service, hervorragendes Essen, großzügige Zimmer, weitläufige, gepflegte Außenanlagen, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Urlaubshotel für höchste Ansprüche!
Das Gebäude Levante ist leider etwas hellhörig; ansonsten großzügige Ausstattung mit viel Platz.
Umfangreiches Frühstücksbüffet; abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Abendessen.
Sowohl an der Reception wie auch in den Gastro-Bereichen waren alle Mitarbeiter ausgesucht höflich und hilfsbereit.
Ruhige Lage und dennoch verkehrsgünstig gelegen; schnelle Autoverbindung zum Flughafen und nach Palma. Für unseren Fahrradurlaub war es eine ideale Ausgangslage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltsames Abendprogramm; großzügige Pool-Anlagen; Fitnessraum etwas spärlich bestückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rainer, wir freuen uns, dass Ihr Fahrradurlaub auf Mallorca ein voller Erfolg war und Sie sich in unserem Hotel so wohlfühlen. Sie waren so freundlich, Ihre Zufriedenheit zu teilen, und wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie uns die bestmögliche Punktzahl gegeben haben. Das zeigt, dass sowohl die Einrichtungen als auch der Service für Sie ideal waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, Sie sind immer herzlich willkommen im Maritim Galatzó Hotel 4*. www.galatzohotel.com