- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenne diverse Hotels in anderen Städten, doch kein weiteres in London. Dennoch: wenn die Nähe zur Paddington Station wichtig, dann ist es eine mögliche Wahl, ansonsten gibts sicherlich bessere, in welcher Hinsicht auch immer. Bei mir trifft ersteres zu. Ankunft am Mittag ... Smalltalk an der Rezeption. Kompetenter & kundenfreundlicher Eindruck. Aber Sales-Verhalten. Man wollte mir für +50 Pound einen Upgrade zum Executive Packet verkaufen, inkl Lounge Zugang, Free Drinks, breakfast etc pp. Dankend abgelehnt und es ging mit 35 Pound weiter, schliesslich waren es 20, die sich (wenn ich es mit einem Kollegen vergleiche) gelohnt haben, wenn man auf ein grösseres Zimmer mit Aussicht wert legt. Doch im Nachhinein finde ich ein solches Spiel affig, wenn das Argument geliefert wird, dass kein NR-Zimmer (trotz gebucht) frei & fertig wäre. Das Zimmer (140 Pound) war ausreichend gross, Aussicht toll, Ausstattung etwas abgewohnt, eben typischer 70er Jahre Style. Klimaanlage veraltet, an Frischluft nicht zu denken. Den Eindruck getrübt hat noch das rege Treiben am Sonntag-Abend, Lautstärke & Türenschlagen von Teenies, die zuhauf wohl irgendwas im Hotel zu feiern hatten (in diversen Etagen) ... doch jeder von uns war ja mal so :-) Frühstück? Für 19 Pounds in einem Restaurant möglich, ich habe jedoch die Snack Corner im Hotel vorgezogen. Bin jedoch auch nicht der grosse Gourmet auf Dienstreisen und am Morgen. Pool ist wie der Fitness-Room für die Größe des Hotels recht klein und zu den üblichen Zeiten (bis 08: 00 und ab 17: 00) überfüllt ... eher nervenaufreibend als erholsam. Bar: Vom Ambiente und der Auswahl ok, auch wenn regelmässig ein komisches Gemisch aus Abgas- und ...-Duft aus dem Eingangsbereich (Hotelvorfahrt) hereinströmt. Da bin ich doch lieber für einen Drink in einen Pub in der Gegend gegangen.. Checkout: Ich wollte am Vorabend bezahlen ... nach 10min Eingabe der Adresse, CC etc. hiess es, dass die bevorstehende Nacht noch nicht auf der Re erscheinen kann, mir diese aber am Morgen an die Tür gesteckt wird. Ist auch so geschehen, doch mit einer zusätzlichen Rechnung für ein anderes Zimmer ... (kein Einzelfall, wie mir Kollegen bestätigten. Gründe - unbekannt). Alles in allem empfinde ich den Preis als zu hoch für das Ambiente, das Personal war freundlich und kompetent (abgesehen vom Upgrade- Verkaufs- Getue), doch mit anderen Hiltons kann es sich nicht messen lassen. Wenn man in dieser Gegend zu tun hat, kommt es in die engere Wahl, ansonsten werd ich mich zukünftig nach Alternativen umschauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 69 |