Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Typisches Londoner Stadthotel, mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kenne diverse Hotels in anderen Städten, doch kein weiteres in London. Dennoch: wenn die Nähe zur Paddington Station wichtig, dann ist es eine mögliche Wahl, ansonsten gibts sicherlich bessere, in welcher Hinsicht auch immer. Bei mir trifft ersteres zu. Ankunft am Mittag ... Smalltalk an der Rezeption. Kompetenter & kundenfreundlicher Eindruck. Aber Sales-Verhalten. Man wollte mir für +50 Pound einen Upgrade zum Executive Packet verkaufen, inkl Lounge Zugang, Free Drinks, breakfast etc pp. Dankend abgelehnt und es ging mit 35 Pound weiter, schliesslich waren es 20, die sich (wenn ich es mit einem Kollegen vergleiche) gelohnt haben, wenn man auf ein grösseres Zimmer mit Aussicht wert legt. Doch im Nachhinein finde ich ein solches Spiel affig, wenn das Argument geliefert wird, dass kein NR-Zimmer (trotz gebucht) frei & fertig wäre. Das Zimmer (140 Pound) war ausreichend gross, Aussicht toll, Ausstattung etwas abgewohnt, eben typischer 70er Jahre Style. Klimaanlage veraltet, an Frischluft nicht zu denken. Den Eindruck getrübt hat noch das rege Treiben am Sonntag-Abend, Lautstärke & Türenschlagen von Teenies, die zuhauf wohl irgendwas im Hotel zu feiern hatten (in diversen Etagen) ... doch jeder von uns war ja mal so :-) Frühstück? Für 19 Pounds in einem Restaurant möglich, ich habe jedoch die Snack Corner im Hotel vorgezogen. Bin jedoch auch nicht der grosse Gourmet auf Dienstreisen und am Morgen. Pool ist wie der Fitness-Room für die Größe des Hotels recht klein und zu den üblichen Zeiten (bis 08: 00 und ab 17: 00) überfüllt ... eher nervenaufreibend als erholsam. Bar: Vom Ambiente und der Auswahl ok, auch wenn regelmässig ein komisches Gemisch aus Abgas- und ...-Duft aus dem Eingangsbereich (Hotelvorfahrt) hereinströmt. Da bin ich doch lieber für einen Drink in einen Pub in der Gegend gegangen.. Checkout: Ich wollte am Vorabend bezahlen ... nach 10min Eingabe der Adresse, CC etc. hiess es, dass die bevorstehende Nacht noch nicht auf der Re erscheinen kann, mir diese aber am Morgen an die Tür gesteckt wird. Ist auch so geschehen, doch mit einer zusätzlichen Rechnung für ein anderes Zimmer ... (kein Einzelfall, wie mir Kollegen bestätigten. Gründe - unbekannt). Alles in allem empfinde ich den Preis als zu hoch für das Ambiente, das Personal war freundlich und kompetent (abgesehen vom Upgrade- Verkaufs- Getue), doch mit anderen Hiltons kann es sich nicht messen lassen. Wenn man in dieser Gegend zu tun hat, kommt es in die engere Wahl, ansonsten werd ich mich zukünftig nach Alternativen umschauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:69