Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (51-55)
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Hilton Standard, aber gute Lage3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren wegen eines Meetings in diesem Hotel und es entspricht in keiner Weise den üblichen Hilton Standards. Extrem lange Wartezeit beim Frühstück, dort kaum organisiert (Teller blieben stehen, Kaffee musste mehrfach nachgeordert werden). Das ganze Hotel ist eher eine sehr große Gästeabfertigungsanlge zu einem hohen Preis. Positiv bleibt abzumerken, dass Paddington Station gleich nebenan ist und man alles gut erreichen kann. Zimmerausstattung sehr durchschnittlich (keine Creme, kein Bademantel etc., aber Safe und Kaffeemaschine). Sehr teurer WLAN Zugriff, PCś nur im Coffeeeshopbereich teuer anzumieten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |