Dino (46-50)
Alleinreisendim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Reinfall!

1,0/6
Mein dienstlicher Aufenthalt am Wochenende 15./16. Mai war leider ein Reinfall und einem Vier-Sterne-Haus unwürdig. Dass nur einer der zwei Aufzüge in Betrieb waren: geschenkt.

Was jedoch nicht sein darf:

- obwohl sich lediglich ein Dutzend Gäste im Haus befanden, wurde mir ein Zimmer zugeteilt, aus dessen Fenster ich zu 80 Prozent auf eine rund 1,5 Meter gegenüberliegende Mauer blickte

- die Frühstückstüte als lieblos zu bezeichnen, wäre noch geschmeichelt (auf ein Büffet oder akzeptables wurde angesichts der Bestimmungen und wenigen Gäste aus Kostengründen verzichtet)

- mit der Hygiene nahm man es nicht sonderlich genau: Der Tuchspender war am Anreisetag leer und am Abreisetag noch immer

- die WC-Spülung ist derart stark eingestellt, dass man das Badezimmer unter Wasser setzt

- die Duschwand ist viel zu kurz, so dass man das Badezimmer ebenfalls unter Wasser setzt

- das Personal ist offensichtlich nicht motiviert. Die Rezeption war sowohl beim Abholen der Frühstückstüte als auch vor dem Check Out minutenlang unbesetzt

- das Personal ist offensichtlich nicht geschult. Beweis 1: Die einzig anwesende Personalkraft war technisch nicht dazu in der Lage, mir eine Rechnung mit meiner gültigen Adresse auszustellen und zuzumailen

- das Personal ist offensichtlich nicht geschult. Beweis 2: Die einzig anwesende Personalkraft belastete meine Kreditkarte mit einem um Euro 22 zu hohen Phantasiepreis und ließ sich auch nach Vorlage der Reservierungsbestätigung mit dem richtigen Buchungspreis nicht davon abbringen. Erst nach einer Beschwerde im Nachgang des Aufenthaltes wurden mit die Euro 22 drei Tage nach der Abreise zurückerstattet.

Hilton Garden Inn München City West – so nie wieder!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dino
Alter:46-50
Bewertungen:16
NaNHilfreich