- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel für den Aufenthalt in Barcelona. Geeignet für alle die entweder geschäftlich unterwegs sind, oder einfach nur die Stadt erkunden möchten und nah am Meer wohnen wollen.
Die Zimmer sind standardisiert eingerichtet und großzügig geschnitten. Die Betten sind sehr bequem, nur die Decke für mich etwas zu dünn. Der Lärm von außen wird kaum wahrgenommen, nachts ist es sehr ruhig. Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und rein. Die Beautyprodukte (Shampoo, Conditioner, ...) sind Geschmacksache.
Frühstück: Das im Hotelpreis inbegriffene Frühstück entspricht internationalem Standard. Das Buffett ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal brachte auch verschiedene Köstlichkeiten aus der Küche direkt an den Tisch. Room-Essens-Service: Das Essen war lecker und die Portionen überaus riesig. Besonders der Kinderburger mit Pommes war meines Erachtens eine normale Größe. Daher war der Preis auch angemessen!
Rezeption: Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht neben spanisch auch portugiesisch, englisch und etwas deutsch. Der Check-In/ Check-Out ging zügig und ohne Probleme von statten. Service-Personal: Freundlich, hilfsbereit und vor allem äußerst aufmerksam. Wünsche wurden zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
Die Lage war für mich perfekt. Fußläufig war man innerhalb von 5 Minuten am Strand, in 2 Minuten in einem Einkaufszentrum (inklusive riesigen Supermarkt) und in die Stadt braucht man auch nicht lange (Taxi: 10 min, Fuß: 45 min). Die Fahrt zum Flughafen dauerte mit dem Taxi ca. 25 min und kostete ca. 40 EUR (inkl. Koffer).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über ein Trainingszentrum in dem man auch im Urlaub/ auf Geschäftsreise nicht aus dem Training kommt. Nicht zu vergleichen mit einem Fitnessstudio, aber durchaus geeignet um nicht einzurosten. Leider war der Outdoor Pool nicht erreichbar, da dieser gerade gewartet wurde. Aber es gibt schlimmeres, wenn man das Meer vor der "Haustür" hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |