- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Beurteilung des Hotels ist schwer. Die Bilder auf der Hotel eigenen Homepage sehen sehr schön und vielversprechend aus. Es gibt aber viele keine Sachen die dieses Bild stören und sich am Ende summieren. Positive Eindrücke: Das Einchecken funktionierte bei uns sehr schnell und gut. Wir waren von der Größe des Zimmers angenehm überrascht. Alles sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und somit eine sehr große Terrasse. Obwohl unser Zimmer zur Straße raus ging war es sehr ruhig, zumindest was die Autos anging. Frühstück ist mir frischen Omelett und Panncakes sehr lecker und ausreichend. Lediglich der Kaffee lässt etwas zu wünschen übrig. Es gibt immer frisches Obst und Wurst bzw. Käse ändern sich von Tag zu Tag. Der Pool auf dem Dach ist traumhaft, der Ausblick und die Liegemöglichkeiten sind einfach toll. Es gibt eine Hoteleigenegarage welche einfach und gut integriert ist. Mit dem Restaurant Al Rolo ist ein sehr gute Möglichkeit zum Essen gegeben die auch noch relativ Preisgünstig ist. Negative Eindrücke: So schön die Zimmer auch designt sind umso undurchdacht sind sie doch geplant. Doppelbetten rutschen ständig auseinander, die Toilette ist nur durch eine Glastür getrennt, der Begriff "Mitten drin statt nur dabei" ist hier Programm. Allgemein sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Reinigungspersonal braucht unheimlich lange um die Zimmer zu reinigen evtl. liegt es am Personalmangel aber wenn wir nachmittags gegen 15 Uhr von unseren Ausflügen zurückgekommen sind war unser Zimmer immer noch nicht fertig. Möchte man sich nach einem Trip ausruhen wird es schwierig. Die Poolanlagen sind alle schön gestaltet haben aber erhebliche bauliche Mängel. Obwohl das Hotel erst ein Jahr alt ist kann man wohl von Pfusch am Bau sprechen. Beim Rausgehen über eine Leiter ist die aus der Verankerung gekommen. Riese und die Ablösung des Putzes finden sich überall im Hotel. Es wurde viel Kunst in das Hotel gesteckt aber an der Substanz gespart. Besonders schlecht fanden wir die Benutzung des dritten Outdoorpools. Zwar wirbt das Hotel damit drei Pools im außen Bereich zu haben, benutzen darf man aber nur die zwei kleineren (auf dem Dach und an der mittleren Ebene), der größte Pool darf nur von Mitgliedern des Sportclubs benutzt werden. Warum das so ist konnte uns nicht mitgeteilt werden. Allgemein wird der Eindruck erweckt, dass Mitglieder des Sportclubs oder Besucher des Spa bevorzugt behandelt werden und Hotelgäste lediglich Mittel zum Zweck sind um den schönen Schein zu waren. Platz am Pool war immer Mangelware. Das Essen welches man extra holen konnte steht von seiner Qualität im keinen Verhältnis zu den Preisen. Zu guter Letzt setzt sich der mäßige Service und schlechte Bausubstanz auch in der Konzeption des Hotels durch. Es wurde viel auf Design gesetzt aber wenn es unpraktisch ist. Viele Wege sind lang und nicht durchdacht. Wenn sich beim Hotelmanagmant nicht bald etwas ändert wird das Hotel in spätestens einem Jahr nicht mal mehr 3 Sterne Niveau haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |