- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen war der Gesamteindruck gut. Im großen Flur des Zimmers hätten sich ein paar Kleiderhaken gut gemacht. Von den gebuchten Paketleistungen bekamen wir nur die Königscard bei Anreise unaufgefordert. Die Thermenkarten bekamen wir ohne Schwierigkeiten auf Nachfrage. Von einem Begrüßungsgetränk, einer Flasche Wein, Wander- und Radwanderkarte oder Nordic-Walkingstöcken auf dem Zimmer war nichts vorhanden. Dies sprach ich zur Abreise an, dass bezahlte Leistungen ausgeblieben sind. In 99% der Hotels wäre jetzt eine Entschuldigung gekommen, die Flasche Wein nachgereicht worden und vielleicht eine zweite oder etwas anderes als "Ersatz". Nicht hier. Die junge Kollegin brachte ein langsames "OOOH - keee..." heraus, wie man es heute in Verkaufsschulungen lernt, wenn man etwas sagen muss, aber noch überlegt, und dann kam es: Ich sage es dem Kollegen der Nachmittagschicht! Damit war es für sie glänzend erledigt. Ich fühlte mich veralbert, hielt es zunächst für eine Frechheit, später für Unwissenheit (um nicht das Wort Dummheit zu gebrauchen) und jetzt mit etwas Abstand halte ich es für Überforderung...Das beste daran ist: Man lernt immer mal was Neues kennen: Bezahlte und nicht erhaltene Leistungen mit einem "O.K." abzutun hatte ich nun wirklich noch nicht erlebt und wir reisen viel herum.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus legt großen Wert auf einen freundlichen und professionellen Service. Die von Ihnen beschriebenen Umstände haben wir mit der zuständigen Abteilung besprochen und werden unser Personal durch regelmäßige Schulungen weiterbilden. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit unserem Service überzeugen zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in der Villa Toscana begrüßen zu dürfen. Ihr Christoph Habermann, Hoteldirektor und das Team der Villa Toscana