- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes, überschaubares und ruhiges 3 Sterne Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal. Bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt.
Grosse saubere Zimmer mit Klimaanlage. Tägliche Reinigung und täglich frische Handtücher. Kühlschrank im Zimmer, ausreichend groß für die eingekauften Getränke. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Da wir 2 Wochen gebucht hatten, haben wir unaufgefordert und kostenlos ein Zimmer mit Meerblick angeboten bekommen. Das sollte man besser vorab klären, das die Meerblickzimmer ausgebucht sein können.
Frühstück und Abendessen in Büffetform. Kein ausladendes Büffet aber gute Auswahl am Abend und immer schmackhafte Speisen. Mittagessen wird ebenfalls angeboten (kostenpflichtig aber günstig). Sehr schöner offener Essbereich mit Blick aufs Meer. Entspannte und stressfreie Atmosphäre im Restaurant. Angenehme nicht störende musikalische Unterhaltung beim Abendessen. Getränke im Restaurent sind eher teuer, aber bei dem ansonsten guten Preis-Leistungsverhältnis ist das akzeptabel, zumal man sich tagsüber mit Getränken aus dem Supermarkt versogen kann.
Hotelpersonal stets freundlich und hilfsbereit. Reinigung der Zimmer immer einwandfrei. Es wurde immer mal wieder unaufdringlich und freundlich gefragt, ob man zufrieden sei und ob es etwas zu verbessern gäbe.
Liegt im Nordwesten der Insel direkt am Wasser und ist nicht wie viele andere Hotels durch eine verkehrsreiche Straße vom Meer abgetrennt. Baden sehr gut vom Steg aus möglich. Sehr schöne, wenig besuchte Badebucht direkt neben dem Hotel. Abends Sonnenuntergang über dem Meer. Einkaufmöglichkeiten fussläufig: grosser Supermarkt in 10 Minuten zu erreichen, Bäckerei schräg gegenüber dem Hotel. Reiseagentur für Ausflüge und Bootstouren ebenfalls schräg gegebenüber. Das Hotelpersonal gibt hilfreiche Tipps und hilft ebenfalls bei der Organisation von Ausflügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Swimmingpool, Whirlpool, Schwimmen und Schnorcheln im Meer, Tauchbasis im Hotel bietet Anfängerkurse, Sonneliegen stehen kostenlos zur Verfügung, Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräte sind ebenfalls vorhanden. Öffentliche Busse sind gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |