Manuela (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

renovierungsbedürftig und ungepflegt!

Wir wurden in der ersten Nacht in der Suite untergebracht. Hier konnte man die Eingangstür nicht mehr verschließen, und es ist extrem viel Wasser durch die undichten Terrassentüren ins Zimmer geflossen. Durch eine gelöste Metallkonstruktion am Dachfenster kam es zu einer sehr lauten Geräuschentwicklung, was uns nachts nicht wirklich gut hat schlafen lassen.

Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen, jedoch war dieses extrem dreckig, und es befand sich auch in einem desolaten Zustand; auf unser Nachfragen hin wurde zwar eine Grundreinigung durchgeführt, aber wirklich sauber war es danach auch nicht.

Auf den Bildern kann man erkennen, dass in der Hotelanlage überall sehr viel Müll gelagert wurde. Der Steg am Strand war abgebaut (wg. des Zyklones zu Anfang des Urlaubes); wurde jedoch während der 2 Wochen nicht wieder aufgebaut. Sonnenschirme waren nur noch 2 vorhanden, die in einem desolaten Zustand waren. Die restlichen Schirme wurden in der ehemaligen Strandbar gelagert. Viele Sonnenliegen waren defekt; viele davon wurden ebenfalls an unterschiedlichen Stellen auf dem Gelände gelagert.

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Manuela