Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer ist Club Calimera? Der Glanz der Broschüre 🤑
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht, bei der Renovierung hat man nur was Schminke dran gemacht, die Bäder sind leider vergessen worden. Sehr laut, sehr schmutzig und der Service lässt bis auf die Außen Bar sehr zu wünschen übrig. Ich kann leider alle Punkte der anderen schlechten Bewertungen nur bestätigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Falsches Zimmer für die erste Nacht bekommen. Einrichtung ist neu, aber leider auch das einzige. Abfluss stinkte bei uns, in einem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, was auch nicht in Stand gesetzt wurde. Auf dem Balkon war ständig eine Wasser Pfütze vom Kondenswasser der Klimaanlage über uns. Notausgang auf unserem Flur ist abgeschlossen und leider auch nicht mit einem Panikschloss versehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • habe schon besser gegessen🤔


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastropha, wie der Animateur immer so schön sagte! Chaos an der Rezeption, auf alles muss man eine viertel Stunde warten. Damit wird man nur vertröstet😂 kein Bettwäsche Wechsel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ok, ein wenig Abseits, mit dem Bus aber alles gut zu erreichen. Öffentlicher Dünen Bereich könnte mal restauriert werden, damit die maroden Bretterwege keine Unfallgefahr darstellen. Diesen muss man nämlich durchqueren um zum Stand zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut, die Kinder hatten Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Zeit in unserem Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir werden Ihre Anmerkung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Ihre persönliche Erfahrung nehmen wir sehr ernst. Als familienorientiertes Hotel schätzen wir Ihr Lob über unsere Animation sehr. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards - die Sie zu Recht von uns erwarten-, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Imperial Resort