Alle Bewertungen anzeigen
Harry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Schade, keine 4 Sterne!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel, 2005/06 gebaut, mittel bis gut sauber, keine deutsch - kaum englische Sprachkenntnisse, wenig familienfreundlich, kleine Fahrstühle, Wird von Nachbar-Hotels und fremden mitbenutzt, da ein Weg am Pool vorbeiführt (zum Strand), Strand ist dreckig, Müll wird direkt auf Höhe des Hotels am Strand gesammelt und drei bis vier Tage gut sichtbar am Strand in der Sonne gelagert und dann über den Strand abtransportiert. Ostblock-Flair. Nessbar besuchen, Wenn sie eine Mischung aus spannien vor 30 Jahren und thailand mögen sind sie richtig. Shoppen - gefälschte Waren ohne Ende mit Zustimmung der Polizei. Gürtel ab 2 Euro....Testen sie alles direkt - besonders elektronische Geräte. Güstiges Bier & Cola 1 Euro. Bucher Special 500 Euro für 13 Tage dafür ging es gerade so, aber wir wollten kein ALL-Inkl-Kontakt. Das war doch ärgerlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel macht auf "dicke Hose" hat aber einige Bau und Service-Mängel. Bei Regen lief das Wasser von unserem Balkon ins Zimmer mit Teppischboden, Im Badezimmer lief dauernd etwas das Wasser der Spülung, das konnte auch von der Rezeption in 2 Wochen nicht behoben werden. Dies führte zu dauernder Feuchtigkeit (Kondenzwasser im Bad). TV und Kühlschrank waren kostenlos, Getränkepreise fair, aber im Supermarkt unten noch günstiger. Reinigung, Handtuchwechsel war o. K., Bettwäsche wurde 2x getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schöne, aber immer leere & teure Piano Bar, zwei Restaurants, aber nur eins für Hotelgäste!!! Das Restaurant am Pool ist für All-Inklusive Gäste vom Nachbar Hotel mit 2-3 Sternen, die Küche ist aber ein und die selbe. Essen meist nur lauwarm, auch wenn frisch aus Küche. Häufiger Stromausfall = lustig, da danach der Toaster rückwärts läuft. Ich hab immer etwas gefunden zum Essen und wurde satt, meine Freundin war nicht immer glücklich und so haben wir einige Male auswärts gegessen, auch da wir mal echten Orangensaft wollten.


    Service
  • Schlecht
  • Hilflose Rezeption (Sprache etc.) Beispiel Handtuch Service gegen Kaution: Sie erhalten ein gewaschenes Handtuch, doch dieses hat noch einen deutlich großen braunen Fleck. Sie tauschen um und bekommen (kein Witz!) ein anderes Handtuch, welches ebenfalls einen großen sichtbaren Fleck hat. Absolut teilnahmslose "Reaktion"... Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit entfernt vom Zentrum des Sonnenstrand (15 min-20min Bimmelbahnfahrt), der relativ unsaubere Strand ist nur über Umweg und über Dünen erreichbar 800m Fussweg, kleine supermakets vorhanden, bimmelbahn Endstadion 200m vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nix nada, Sport nur im Nachbarhotel einfach die All-inklusive-Gäste ansprechen (wenn nicht zu betrunken mit Plastikbechern zugestellt ;-) und dann Volley-Ball spielen, Liegestuhl mit Schirm - dann sollte man vor 10 Uhr am Pool sein. Pool war O. K. Wellness haben wir nicht gemacht, da teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:31-35
    Bewertungen:3