Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kersten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die ganze Anlage sind sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Entfernung zum Strand ist optimal, auch die Altstadt von Nessebar erreicht man in einer halben Stunde zu Fuß oder bequem mit der Kleinbahn die ganz in der Nähe hält.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und wird ansprechend angeboten. Es schmeckt und man wird satt. Man darf natürlich nicht vom Essen eines Sternerestaurants ausgehen, was ja auch um einiges teurer ist. Die Kellner sind manchmal zu eifrig beim Abräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen werden sofort beantwortet und Probleme gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Burgas dauert etwa 20Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, vor allem für Kleinkinder, die durch die Animateure gut betreut und beschäftigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kersten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kersten, Für Ihren Kommentar über Ihre Zeit in unserem Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das Sie unsere Zimmer, Service (Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft), Food und Sport& Unterhaltung genossen haben, freut uns sehr. Wir gehen jeder Anregung nach und wollen daraus lernen, um unsere Dienstleistung für die Gäste noch zu verbessern. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen. Plamena Dimitrova Guest Relations Manager Club Calimera Imperial Resort