Alle Bewertungen anzeigen
Wicki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für südländische Verhältnisse ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf 1.Blick schick und neu renoviert, doch leider die Rezeption nicht gut organisiert (3x musst ich zurück zum Schlüssel für Zwischentür und extra Türkarte holen) lange Wartezeiten beim auffüllen der Speisen sowie am Kaffeeautomat ( eckelig). Animationsteam super. Preis/Leistung: zu teuer


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig zu den Nachbarzimmern. Ausstattung recht neu, groß genug außer der Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten 2 Tage Ok, dann mussten wir leider feststellen das es kaum (eigentlich keine) Abweckslung gibt. Ständig war etwas leer, erst auf Anfrage wurde es nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Täglicher Zimmerservice super, allgemeiner Putzdienst immer unterwegs um alles in Ordnung zu halten, Rezeption unfreundlich, Barpersonal nur ,,la piazza,, spitze, der Rest Trantüten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30min vom Flughafen Burgas entfernt liegt das Hotel. Strand ca 400m entfernt- super. Sightseeing: Old Nessebar (ca 10m mit Zug) ist zu empfehlen aber generell voll mit Touristen und sehr vielen Verkaufslädchen. Aber auch sehr schöne Kunstlädchen die sehr schöne individuelle Sachen anbieten. Nessebar selbst ist eine Einkaufs- und Rummelmeile... andere Städte wie Varna sind sehr weit weg ca 2,5h mit Mietauto☹


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam ist Spitze.... wir sind eigentlich keine Fans von Spielen aber wir wurden schnell angesteckt und es ist allen sehr zu empfehlen. Shows mega klasse und echt bewundernswert... starke Arbeit was sie alles auf die Beine stellen zb: eigene Show ,,destiny,, oder die Kidsshow- wo die Kinder Tänze einstudieren und abends auf der Bühne vortanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wicki
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wicki, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den Club Calimera Imperial Resort, Sonnenstrand mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden an die verantwortlichen Personen weitergeleitet, um für eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie und Ihre Familie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, Club Calimera Imperial Team