- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Strandnahes Hotel, allerdings weit weg vom gewohnte Calimera-Standard. Größtenteils unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal, schlechte Gastronomie. Lediglich das Animationsteam hat einen tollen Job gemacht! Keinesfalls ein Vier-Sterne-Hotel - auch nicht für südländische Verhältnisse. Nach zwei Tage haben wir das Hotel gewechselt.
Größe des Deluxe-Zimmers ist absolut in Ordnung. Zimmer sind neu renoviert, allerdings wurden vorhandene Mängel besonders im Bad bei Renovierung nicht behoben. Bei uns stand das Bad nach dem Duschen vollständig unter Wasser, was eine erhebliche Unfallgefahr mit sich brachte. Die Deckenpanele lösten sich großflächig.
Gastronomie absolut ungenügend. Keine Auswahl, qualitativ sehr schlecht und die Speisesäle waren schmuddelig. Vorhandene Platzsets wurden nicht nach jedem Gast erneuert oder wenigstens gesäubert. Um das Büffet herum sah es steht’s schmuddelig aus. Ganz fürchterlich fanden wir, dass an allen Bars - auch an der Lobbybar - die Getränke in billigsten Plastikbechern ausgeschenkt wurden. Das an den Poolbars keine Gläser verwendet werden, ist durchaus nachvollziehbar. Aber den Wein oder Cocktail (wenn man das hier so nennen kann) abends aus einem Platikbecher trinken zu müssen, geht überhaupt nicht. Das Langschläferfrühstück war eine absolute Katastrophe! Dieses bestand aus Toast, Gurken, Tomaten, Käse und Wurst. Weder Milch, noch Konfitüre oder ähnliches wurde angeboten. Es ist selbstredend, dass das Langschläferfrühstück insgesamt weniger umfangreich ist, wie das „normale“ Frühstücksbüffet, aber das hier gebotene, ist absolut inakzeptabel.
Hotelrezeption absolut überfordert, unhöflich und nicht kompetent. Bei Anreise erfolgten keinerlei Hinweise zu den Hoteleinrichtungen, es gab lediglich eine Zimmerkarte (die noch nicht einmal auf anhieb funktionierte). Auch ein Hinweis, wo das zugeteilte Zimmer zu finden ist, erfolgte nicht. Die zwar anwesenden Hotelpagen waren lediglich Deko. Koffer wurden nicht auf das Zimmer gebracht.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten zahlreich vorhanden. Strand sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war das einzige, was uns von Anfang an positiv aufgefallen ist. Sie waren sehr bemüht und extrem freundlich und engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sandra, Für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Zeit in unserem Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter regelmäßig geschult. Das Sie unseren Service als unzureichend bewerten, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Bemerkung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Ihre persönliche Erfahrung nehmen wir sehr ernst. Als familienorientiertes Hotel schätzen wir sehr Ihr Lob über unsere Animation. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Imperial Resort Team