Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Als Jahresurlaub eine einzige Enttäuschung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön. Leider wird sie nicht so behandelt. Der größte Teil des Personals ist sehr oberflächlig und lustlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein DZ welches nett eingerichtet war. TV, Dusche, Safe, Kühlschrank vorhanden. Leider lief die Dusche und die Toilette 14 Tage lang aus, welches auch auf wiederholtes ansprechen nicht abgestellt worden ist. Die Betten waren okay. Unsere Tochter hatte eine Schlafcouch für sich allein. Das Zimmer lag leider auf der Straßenseite welches jetzt eher als unangenehm von uns empfunden wurde. Leider lies sich die Klimaanlage nicht ausschalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte mich gefreut mal nicht zu kochen und mich einigermaßen abwechslungsreich ernähren zu können. Ja, man fanf immer etwas aber Obst war entweder überreif oder noch steinhart. Warme Gericht sahen unschön aus und Fleisch echt sehr mit fett durchzogen. Brot war bei uns einmal schimmelig. Die Kuchen alle total künstlich. Die meißte Zeit haben wir Nudeln oder Pommes und Pizza gegessen. Das Essen sah bei uns also eher wie Fast Food Urlaub aus.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sprach kaum deutsch (welches uns im Reisebüro anders erzählt wurde) und die allermeisten auch schlecht englisch. Das Abräumpersonal im Restaurant war bis auf ganz wenige Ausnahmen taubstumm und verzog keine Miene. Sie wirkten sehr gelangweilt und genervt. An der Rezeption gab es nie Wechselgeld wenn wir morgens unser Strandpaket gebucht haben. Die Reinigungskräfte sind nur mit Handy in der Hand anzutreffen welches sich auch an der Qualität der Reinigungsarbeiten wiederspiegelte. Einige Gäste konnten sich dort leider nicht anständig benehmen, betranken sich schon am frühen morgen und feierten Ihre eigene Party am und im Pool mit lauter Musik. Man wurde also von mehreren Seiten beschallt was einfach nur nervig war. Als wir das Personal mehrfach baten dieses zu unterbinden, passierte nichts. Sie hatten eher Angst sich durchzusetzen und wurden ausgelacht. In einem Familienresort waren diese Leute völlig falsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön dicht am Strand gelegen. Fahrzeit vom Flughafen 30min. Sehr zentral- es gibt alles in der Nähe was man braucht. Ausflüge die wir gemacht haben waren sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben dieses Hotel aufgrund der Kinderanimation und des Splash Pools ausgewählt. Das Animationteam war sehr bemüht und als Erwachsener hatte man dort auch immer gute Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Team der Kinderbetreuung hate unsere 4Jährige Tochter gleich an den ersten zwei Tagen aus den Augen verloren. Das war einfach nur schlimm. Die Entspannung war also für die restlichen zwölf Tage für uns gleich null da die kleine dort nicht mehr hinwollte. Die versprochenen Altersgruppen wurden nicht wie am Plan eingeteilt, sodass die ganz kleinen immer mit acht, neun Jährigen zusammen gewürfelt waren. Die kleinen hatten dabei keine Chance mit zuhalten oder auch einmal etwas zu gewinnen. Das war schlimm für unsere Kleine. Der Kinder Splashpool war gerade einmal Knöcheltief welches jetzt eher einem Babypool entsprach. Gestaltet war er schön. Es gab erschreckenderweise keine einzige Wasserrutsche für Kinder!!!! Zudem löste sich bei dem ganz neuen Pool der Boden extrem großflächig auf. Nach einem Unwetter war er eine Woche lang kompeltt unbenutzbar. Beim Erwachsenenpool fiel die Pumpe 5Tage lang aus, was man dem Wasser sehr schnell ansehen konnte. Ekelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen die von Ihnen aufgeführten Punkte sehr ernst und haben schon Maßnahmen, wie erneutes schulen des Personals ergriffen um diese zu verbessern. Es würde uns freuen wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden Sie davon zu überzeugen das wir Ihren Urlaub auch zu einem Erfolg machen können. Ihr Club Calimera Imperial Resort Team