Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, schlechter Service, mäßige Gastronom
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade noch im Heritage Le Telfair und sind von Preis-Leistung mehr als enttäuscht. Nur ein sauberes Erscheinungsbild und eine einzigartige Lage rechtfertigen den Preis nicht. Ein Hotel lebt vom Service, der Aufmerksamkeit und einer guten Küche, aber genau hier fehlt es gewaltig. 80% der Mitarbeiter sind nur angelernt und laufen wie aufgeschreckte Hühner durch das Hotel und die Gastronomie. Aufmerksamkeit definieren wir anders. Somit kommt es zu erheblichen Wartezeiten. Die Getränke werden mit Faktor x 5 an die Gäste weiterberechnet. Je nach Buchung HB oder GB kostet die Flasche Wein um 40% mehr. Heute waren wir im Steakhouse und mussten alle unsere Steaks zurückgeben, da diese statt Medium totgebraten waren. Ok der zweite Versuch war, wenn wir die Fleischqualität außer acht lassen, ok, doch die Beilagen waren inzwischen kalt. Professionalität sieht eben anders aus. Leider hat uns auch niemand darauf hingewiesen, dass es ein beliebtes Kinderhotel bei Franzosen mit Kindern zwischen 6 Monaten und 6 Jahren ist. Somit ist es schwer Morgens nach 9 Uhr überhaupt eine Sonnenliege und einen Schirm zu bekommen. Wir haben unsere Beanstandungen weitergeleitet, aber außer einem Lächeln hat sich nichts geändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber. Es ist eine Minibar (gegen Gebühr) sowie Wasserkocher und Nespressomaschine vorhanden. 4 Teebeutel und drei Nespressokapseln sind frei. Mehr nur gegen Bezahlung. Leider waren die Betten für uns zu hart. Ebenso die Kissenfüllungen. Der Service in den Zimmern war, was die Sauberkeit betrifft, sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überteuerte Getränke mit teilweise zwei Preisen bei HB und GB, wobei beim Essen das Wort Gourmet falsch am Platz ist. Im Hauptrestaurant Annabellas gab es die wenigsten negativen Überraschungen beim Essen. Leider mangelt es den Mitarbeitern im Service hier auch an Aufmerksamkeit. Für eine 5-Sterne-Küche ist noch viel Luft nach oben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde sich mit einem Lächeln entschuldigt, und auf Fully Booked verwiesen. Keine Geste der Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2