Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel inklusive chaotisches Management
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren hier während des Zyklons Berguitta der insgesamt circa 2-3 Tage andauerte. Sehr negativ aufgefallen ist uns die Organisation durch das Management. Am letzten Abend nachdem der Zyklon bereits vorüber gezogen war wurde der Service sowohl an den Bars als auch im Hauptrestaurant ohne jegliche vorhergehende Ankündigung eingestellt. Es erfolgte überhaupt keine Information hierüber. Angeblich kurzfristig wegen Aufräumarbeiten. Allerdings weiß ich nicht was es an den Bars zum aufräumen gab außer den leer getrunkenen Flaschen. Nach meinem Anruf am Nachmittag des selben Tages hieß es noch das Hauptrestaurant ist abends geöffnet. Wozu der angebliche Butler da ist, keine Ahnung. Desweiteren versuchte ich ein Restaurant zu reservieren, auch hier zu erfolgte keinerlei Information. Nach meinem Anruf noch 24 Stunden teilte man mir mit dass nun alle Restaurants außer das Hauptrestaurant aus reserviert sind. Da merkt man halt dann doch, dass man sich in einem Dritte Welt Land auffällt und auch das Management hierzu passt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser schönes Hotel zu bewerten. Wir verstehen sehr wohl, dass es ärgerlich ist, wenn der langersehnte Urlaub von schlechtem Wetter oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen, auf die wir keinen Einfluss haben, gestört wird. Wir bitten Sie aber um Verständnis dafür, dass die Sicherheit unserer Gäste bei solchen Ereignissen an erster Stelle steht. Bei einer Zyklon-Warnung Stufe 3, wie wir sie jetzt hatten, gibt es festgelegte Prozedere, die befolgt werden müssen. Eins davon ist, dass Gäste und Personal aus Sicherheitsgründen auf ihren Zimmern bleiben müssen. Wir haben nach Erhalt des offiziellen Zyklon-Bulletins das Wetter und die Gesamtsituation neu bewertet, die Sicherheit unserer Gäste bleibt immer als höchste Priorität. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie wieder auf unserer schönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Kavi Executive Assistant Manager

    Offizielle Hotel Homepage