Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Architektur - schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr schön und hochwertig eingerichtet. Die Bilder entsprechen dem, was man geboten bekommt. Auch die Gartenanlage ist schön angelegt und wird ordentlich gepflegt. Eine Wassersport-Zone entlang des gesamten Strandes vor dem Hotel einzurichten, in welcher den ganzen Tag Motorboote fahren, ist nicht besonders clever gewesen. Da ich mich nit willkommen gefühlt habe, würde ich dieses Hotel meinen Freunden nicht empfehlen. Wenn das Management sein Personal ordentlich einarbeitet, wäre das ein wunderbares Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Junior-Suite) war geräumig, hochwertig und stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist ok - aber entspricht nicht einmals ansatzweise dem, was ich in Deutschland in dieser Preisklasse erwarten würde. Zusatzausgaben neben der HP lohnen sich nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mautitianer ist fantastisch. Die Freundlichkeit der Hotelangestelten war bemüht und unecht. Das Management scheint hier keinerlei Führungsqualitäten zu beweisen, denn an der Anzahl des Personals kann es nicht liegen, dass man bei fast jedem Service lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Das Personal tritt sich ständig gegenseitig auf den Füßen herum und scheint sowohl mit dem Englischen als auch mit Kundenwünschen ständig überfordert zu sein (wobei ich auch französisch-sprachige Gespräche beobachtet habe, die genauso unbefriedigend abliefen wie unsere. Da wir eine Junior-Suite hatten, wurde uns ein Butler zur Seite gestellt, der uns bei Fragen und dem reservieren von Service-Leistungen unterstützen sollte. Das einzige was uns empfohlen wurde, waren kostenpflichtige Extras - über kostenfreie Möglichkeiten wurden wir nicht informiert. Auch sind jegliche Reservierungen unseres Butlers fehlgeschlagen, sodass wir dies nach 2 Tagen selbst übernommen haben. Die Zimmerreinigung kam unregelmäßig und war sehr unterschiedlich (10 neue Handtücher oder auch keine). Am letzten Abend hat das Zimmermädchen unser Zimmer reinigen wollen als wir um 22:30 Uhr im Bett lagen - der Koffer-Abhol-Service für den nächsten morgen um 4:45 Uhr bestellt, kam natürlich 15 Minuten zu spät (und dann erst auf Nachfrage), sodass wir mit einigem Stress und Ärger das Hotel verlassen haben. Schade, dass dieser Ärger immer wieder während des Aufenthalts aufkam, weil Dinge versprochen wurden, die nicht gehalten wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer 2 Dörfchen gibt es nicht viel drum herum - aber das weiß man vorher. Wenn man sich einen Fahrer nimmt oder Ausflüge bucht, ist das kein Problem. Einen Supermarkt für notwendige Dinge, gibt es im nächsten Dorf (mit dem Taxi 15 min und ca. 8-10 € hin und zurück)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage wie bereits erwähnt ist toll. Sportmöglichkeiten auch vielfältig. Unterhaltungsprogramm habe ich nicht erwartet und auch nicht bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rezensent, Wir bedauern sehr, dass ich erst jetzt Ihre Kommentare gelesen habe und möchte für den schlechte Qualität unser Service entschuldigen. Diese wurden gemeinsam mit dem Mannschaft geteilt um unsere Service, um unsere Service-Niveau zu verbessern. Ich bedaure dass ich während Ihres Aufenthaltes nicht informiert wuerde. Ich kann leider mich nicht erinnern um eine Beschwerde oder von ihre Gastkommentar in unseren Unterlagen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, Stephan Lagesse Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage