Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine wunderschöne Hotelanlage , ruhig mit komfortablen Zimmern ; sehr freundliches Personal ; gebucht war Halbpension.Nach einer sehr langen und strapaziösen Anreise mussten wir fast 4 Stunden warten, bis unser Zimmer bezugsbereit war !!!!!Internationale Gäste , vor allem Franzosen und Engländer ; viele Kinder , die oft für Unruhe im Restaurant sorgten. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen ; für diesen Preis kann ich in Südafrika oder Thailand einen schöneren und vor allen Dingen preiswerteren (was die Nebenkosten anbelangt) verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuiten sind sehr schön und komfortabel eingerichtet, die Klimaanlade war leicht zu bedienen. Kaffee und Tee gag es umsonst auf dem Zimmer; die Sauberkeit ließ zu wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es werden 7 Restaurants angeboten, wovon jedoch nur 2 zu den gebuchten Leistungen gehören; die dort gebotenen Speisen entsprechen nicht dem gezahlten Preis ; besseres Essen (z.B. Steak) gibt es zu einem Aufpreis , der bei etwa 35 Euro anfängt. Das Büffet im angeschlossenen Awali Resort entspricht nicht einmal 3 Sternen. Wenn man anstatt Menue am Abend am Barbecue teilnehmen möchte , kostet das etwa 80 Euro Aufpreis pro Person. Flaschenwein gibt es ab 40 Euro die Flasche, durchschnittlich kostet eine normale Flasche Wein 60 Euro aufwärts , guter Wein ist ab 150 Euro zu haben. Bier (klein) 4 Euro, ein großes Bier kostet 8 Euro. Wie gesagt, für Aufpreis ist alles zu haben, aber man hat den Eindruck , dass man in dem Hotel davon ausgeht, dass nur Millionäre hier verkehren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service mit freundlichem Personal ; alle sprechen englisch und französisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebeung nur Hotels und ein kleiner Ort ; der Strand ist weitläufig , allerdings zum Schwimmen nicht geeignet wegen zu geringer Wassertiefe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr gut gepflegter Golfplatz mit einem freundlichen Personal ; meistens wird gefahren ; ein Cart kostet etwa 55 Euro !!!!!Internetzugang gibt es nur in allgemeinen Bereichen ; Zugang auf dem Zimmer kostet für 13 Tage rund 100 Euro; darin enthalten ist dann auch freie Wahl von Spielfilmen ; Internet allein kostet am Tag rund 9 Euro !!!! Einkaufsmöglichkeiten sind kaum vorhanden, Gäste nutzen einen kleinen Laden etwa 10 Gehminuten vom Hotel, um sich mit Bier und Wasser zu normalen Preisen zu versorgen. Der Pool hat eine Temperatur von gefühlten 30 Grad ; Liegestühle sind immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Handtücher gibt es nur eins pro Person , bei dem gezahlten Preis m.E. sehr kleinlich. Ein sehr gepflegter und freundlicher Spabereich steht zur Verfügung , allerdings auch hier zu weit überteuerten Preisen(Golfermassage über 100 Euro)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Notiz über Ihren letzten Aufenthalt im Heritage Le Telfair einzureichen. Das sind Meinungen wie Ihre, die uns helfen der Qualität unserer Arbeit maximieren zu koennen. Wir entshuldigen uns für den Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden am besten zu erfüllen , denn ihre Zufriedenheit ist unser Priorität.Nummer eins. Wir bedauern daher, diese Geschichte und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Im Voraus vielen Dank Das Hotel-Management

    Offizielle Hotel Homepage