Hellenia Yachting Hotel

Via Jannuzzo 41 98035 Giardini-Naxos Italien
100%
5,7 / 6
66 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Giacomo V. (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Super schöner Urlaub...

6,0/6
Uns hat die Unterkunft sehr gefallen und wir haben das gefunden was wir von den Fotos und Bewertungen erwartet haben. Wir wurden nicht enttäuscht.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Das Zimmer war in gutem Zustand, wir haben sogar kein Meerblick gebucht und haben trotzdem einen seitlichen Meerblick Zimmer bekommen... die Zimmerbar wurde täglich gefüllt und die Getränke waren kostenlos.

Service
Personal war sehr zuvorkommend und kompetent. Bei jeder Frage wurde reichlich Information gegeben und deswegen wird dieses Hotel auch für sein Personal weiterempfohlen!

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber man konnte an der Rezeption auch für Mittag und Abend ein Tisch buchen. Wegen COVID-19 wurden beim Frühstücksbuffet alle Schutzmaßnahmen eingehalten und wir wurden vom Personal serviert.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Leider konnte man den Pool nicht benutzen, wegen den Schutzmaßnahmen gegen Covid, aber der Pool-Bereich zum sonnen und so weiter konnte man benutzen und das hat uns auch nicht enttäuscht. Es gab genug Liegen für alle und genug Platz. Vor allem, war das Meer in unmittelbarer Nähe.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Giacomo V.
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich