Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hellenia Yachting Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esther Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Motivation und Freundlichkeit der Mitarbeiter fehlen. Sauberkeit im ganzen Hotel ungenügend.Lage des Hotels gut. Hotel Renovationsbedürftig


  • Luca Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir wurden immer wieder hingehen”

    Positiv: Küchen und Bar Personal war sehr höflich und freundlich.Aussicht war wunderbar, die meisten wünschen wurden erfüllt Essen war sehr lecker, jeden Tag gab es was anderes, wir haben viel Fisch gegessen und das war so lecker, Atmosphäre war super alle waren hilfsbereit und Respektvoll. Negativ:...


  • Ljuba Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Super Hotel. Tolle Lage direkt am Meer. Größe und Zustand des Zimmers sehr gut. Kostenlose Internetzugang.


  • Urs Heinz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Interessantes Gebäude mit Stil, Innenhof schön, angenehmer Strand im Hotelbereich, schöne Lobby, gepflegter Eingangsbereich, schöne Zimmer ebenso das Bad. Etwas schwere Metallschlüssel.


  • Marlis Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Älteres Hotel mit den typischen Gebrauchsspuren”

    Älteres Hotel mit den typischen Gebrauchsspuren, jedoch die Lage war insgesamt nicht zu beanstanden, da es eine Busverbindung ganz in der Nähe gab Richtung Taomina. Das Hotel wurde während einer Rundreise als Beginn und Ende genutzt.


  • Gabriele Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schmutzigstes Zimmer im 4-Sterne-Bereich”

    minibar und bad waren schmutzig. minibar war nach zweimaliger Beschwerde sauber. bad war auch nach dem "putzen" nicht sauber. da wir wir nur 2 nächte dort waren, und den ganzen tag unterwegs waren, hatte ich keine lust ein drittes mal zu urgieren und mit ausreden vertröstet zu werden.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert, auch im Oktober”

    Personal sehr freundlich und bemüht, Frühstück reichlich aber ohne Abwechslung, Sehr günstig gelegen für Auto- bzw. Bustouren, der eigene Hotel-Strand ist top, im Oktober ohne Gebühren für Liegen und Schirme, Abendesse sehr gut und sehr abwechslungsreich ! Bäder in den Zimmern benötigen eine Grundreinigung,...


  • Judith Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel leider ohne Abwrack-Prämie”

    Gesamtbewertung: 0,5 von 5 Sternenpositiv:- ausreichend großes Zimmer- angemessenes Frühstücksbuffetnegativ:- Abendessen qualitativ gerade noch unteres Mittelmaß, lieblos serviert- hauptsächlich wenig entgegenkommendes, fast unfreundliches Personal, z.B. hat der Kellner am Abend einen sozusagen fast...


  • Lieselotte Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein schönes freundliches Hotel”

    von der Hotelterrasse/ Bar kommt man gleich auf den eigenen Hotelstrand zum Relaxen, sonnen und herrlich zum schwimmen !


  • Antonia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen!!!Super Hotel. Tolle Lage. Größe und Zustand des Zimmers sehr gut. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Pool und Strand sehr gepflegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alle Kellner des Restaurants und der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hellenia Yachting Hotel