Hellenia Yachting Hotel

• AngeboteAngebote
Kirsten (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Rundum zufrieden!

Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand, Sonnenterrasse und Pool. Alles ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Das Hotel hat eine eigene Bar. In direkter Umgebung gibt es Restaurants, Bars und Cafés. Ein Supermarkt ist gegenüber vom Hotel. In 5 Minuten ist man an der Promenade. Die Zentrale Bushaltestelle ist gleich um die Ecke.

Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ordentlich. Alle Zimmer haben einen Balkon. Man hat einen direkten Blick auf das Meer.

Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Wir hatten nur mit Frühstùck gebucht und waren sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Heißgetränke werden frisch zubereitet an den Tisch gebracht.

Es wird Wellness angeboten. Im Hotel können Ausflüge gebucht werden.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Kirsten
Sehr geehrte Frau Kirsten,

herzlichen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern zu teilen.

Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und neben der guten Lage unseres Hotels auch die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch so erfahren haben.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Tage in Giardini Naxos und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Hellenia Yachting Hotelmanagement