Alle Bewertungen anzeigen
Fred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Keine vier Sterne, all inklusiv unnötig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen und der Pool waren ok. Doch das Personal an der Pool- und Lobbybar sind sehr langsam und dazu noch unfreundlich. Die Lobbybar ist sehr klein und bei fünf Mann schon überfüllt. Wenn man die meiste zeit am Meer verbringt ist All inklusiv unnötig , bis ans Meer sind es nich wie beschrieben 300 Meter sondern 700 Meter also mehr als das doppelte, wobei man hunderzehn Stufen (extra gezählt) bewältigen muss. Das Hotel ist nicht schlecht aber die vier Sterne sind unberchtigt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht besonders doch für jeden war etwas dabei. Doch es gab viel aufgewärmtes Essen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist, bis auf ein paar Ausnahmen (Lobbybar und Poolbar), freundlich. Über die Zimmerreinigung kann man sich auch nicht beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist 700 Meter vom Strand entfernt, an dem man für Liege und Schirm täglich mit 6€ pro Person sich entspannen durfte. Wobei die Getränke relativ billig waren (Bier 0. 5l : 1, 50 €), war es doch für bulgarische Verhältnisse teuer. Wer ein Nachtschwärmer ist, ist in dieser Region allerdings genau richtig denn Die Diskos und Kneipen waren direkt vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider nur ein kleiner Fussballplatz und die Animation war mittelmäßig bis schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1