Alle Bewertungen anzeigen
Madlena und Rolf (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Wirklich das allerbeste Hotel weit und breit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes, architektonisch sehr interessantes Super Hotel. Wohl das Allerbeste was es am Sonnenstrand gibt. Am Ende vom Sonnenstrand liegend Richtung Sveti Vlas. Wir hatten dieses Hotel via Hotelplan bei Imholz Tui gebucht, ohne grosses zögern und betrachten der Bilder. Im Hotel sind viele Nationen vetreten; Engländer, Nordländer (Schweden, Dänen, usw.), Holländer, Russen, Bulgaren, wenig Deutsche, Schweizer, Polen, Tschechen usw. Also quer durch den Nationengarten. Altenativhotels gibts sicher nicht am Sonnenstrand. Wirklich das allerbeste was es gibt. Wir gehen wieder in Riu Helena Resort. PS: Wir sind keine Werbegäste, auch wenn so zu lesen scheint. Es war wirklich absolute Spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohl jedes Zimmer wird sehr schön sein. Unser war es wirklich. Sauber, endlich mal Platz auch mit Koffer. Begrüssungs Champagner und Früchteschale sehr schön und aufmersam. Leider wechselt man auch hier jeden Tag die Wäsche obwohl ein Merkblatvorhanden betreffend Umweltschutz und Wäsch waschen. Haben es aber genossen. Genügend deutsprachige Fernsehprogramme, brachten dies aber nicht. Wir hatten Ferien und nicht Fernsehtage. Fön, Shampooset und alles was man bieten kann war oder ist vorhanden. Zu 200% ein 5* Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, immer sauber, gepflegt angerichtet und immer voll. Mit Lieb zum Detail präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service von A bis Z. Alles stimmt. Sehr kompetendes Personal und freundlich mit sehr viel Sprachkenntnissen. von Deutsch bis Englisch, Französisch alles vorhanden. Nicht so wie in Griechenland und Spanien, dort kommen die Gäste sowieso. Hier wird noch der Gast als König und Mensch angesehen und nicht abserviert wie eine Gans. Besonders nett waren Michaila und Mariela als Servicefachfrauen. Freundlich, schnell, lustig, nicht aufdringlich, immer lächelnd, (nicht künstlich). Meine Frau und ich habens wirklich genossen. Super Buffet immer frisch, sauber und man hat sogar seinen eigenen Tisch die ganze Zeit, was wir sehr schätzten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut. Nahe, 100 Schritte zum Hoteleigenen Strand. Leidr gibts auch hier einige Algen dieses Jahr. Wo gibts dies Heuer nicht?, Das Wasser ist zu warm, lieber Algen als Quallen, oder? Der Strand ist aber trotzdem sehr sauber gehalten und stinkt nicht. Liegestühle ind Sonnenschirme gibts in Hülle und Fülle. Für diejenigen die dies bezahlen müssen, teuer wie überall in Europa. Badeaufsicht ist auch vorhanden, iat aber nicht so streng für ihn weil wenig Kinder und Lärm vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Aussenanlagen, sehr gepflegt, sauber und alles in Takt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlena und Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:10