- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Trotz der Coronalage muss man sich trotzdem Mühe geben. Da wir das Schwesterhotel mit AI gebucht hatten, was aber kurzfristig geschlossen wurde, bekamen wir ein Zimmer im Helena Sands. Davon war das Personal allerdings nicht so begeistert
Bisschen altbacken. Ein Paar neue Möbel könnten nicht schaden. Auch Teppich im Zimmer muss nicht sein.
Essen war Abwechslungsreich und in normaler Buffetform. IM Speisesaal sollte MNS getragen werden, wo sich aber wenige Gäste dran gehalten haben. Das Personal hat aber niemanden darauf hingewiesen
Kellner immer sehr aufmerksam, allerdings nicht alle.
Ca 30 min vom Flughafen zum Hotel. Strand direkt vor der Tür, ebenso eine lange Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |