Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (71+)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel aber mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Der Hotelkomplex besteht aus 2 getrennten Teilen. Leider kommen ständig Gäste unberechtigt vom benachbarten und preislich deutlich günstigeren Helena Park in das 5* Helena Sands und nutzen dessen Anlage und auch die teilweise knappen Liegen am Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich schöne Räume aber teilweise schon mit sichtbaren Gebrauchsspuren , für 5* etwas grenzwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends ist das Essen hervorragend, beim Frühstück bemerkt man schon den Sparzwang. Leider vermissten wir da einiges.


    Service
  • Eher gut
  • Man kann jetzt nicht direkt unfreundlich sagen, aber da ist noch Luft nach Oben. Aber die meisten Mitarbeiter sind schon freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand. Leider mitunter knappe Schirme und Liegen. Man muss schon sehr zeitig da sein!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends weiß man im Hotel kaum etwas anzufangen. Da ist eigentlich wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabi, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir bedauern, dass Gäste aus einem benachbarten Hotel unsere Anlagen nutzen, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um dies zu verbessern. Wir schätzen Ihr Lob für unser freundliches Personal und das hervorragende Abendessen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und des Zustands einiger Räume wurden zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch noch verbessert wird. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Helena Sands Hotel