- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider keine 5 Sterne mehr. Alle Service erreichen des zum Resort gehörende Helena Park All-inclusive Hotel sind geschlossen und Gäste beider Hotels ausschließlich im Helena Sand Bereich konzentriert. Dadurch kommt es zum Mix der All-inlcusive Partytouristen und den eher gehobenen Klientel des Sands, sowie zu Gedränke beim Essen, dass ohne jeglicher Beachtung von Hygiene stattfindet (keine Masken, Essen wird mit Fingern entnommen (geschnittene Melone und Ananas) ohne dass das Personal reagiert. Versprochen Animationen finden nicht statt. Keine ausreichenden Auflahen für die vorhandenen Liegen, uninterressiertes Management. Rauchen von E-Zigaretten im Restaurant während der Essenszeiten erlaubt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles top
- GeschmackGut
Essen ist sehr gut und reichhaltig auch von der Auswahl. Allerdings durch das Nichtbeachten der in Bulgarien geltenden Bestimmungen (Abstand, Maske) und der Klientel aus dem Helena Park Hotel die häufig keinerlei Anstand hatte wurde einem das Essen verderben.
Lobbybar nur noch auf all-inclusive fixiert und lustlos. Viele Kellner im Restaurant ohne jegliche Ausbildung und Personal trug Masken dekorativ als Kinnschutz, allenfalls mal über dem Mund.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool. Nur nicht ausreichende Auflagen für die Liegen und es wurden Getränke in Gläsern serviert, die auch mal gerne runtergehen (Glasscherben)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GerdNRW |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |