Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Abenteuer und Spaß im Heide Park
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Themen bezogenes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern und kleinen Überraschungen. Verschiedene Themen sind vertreten, die auch im Park zu finden sind. Die prägende Thematik sind die Piraten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Piraten Zimmer Premium: liebevoll gestaltet für Familien, besonders mit kleinen Kindern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, jedoch könnte man an laktosefreien Speisen noch mehr anbieten. Man kann Allergene angeben und wird auch auf Informationstafeln informiert oder kann die Mitarbeiter ansprechen. Ich hätte mich im Park ebenfalls über laktosefreie Köstlichkeiten gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommender Service an der Rezeption und in Restaurant. Auch die Mitarbeiter im Park waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Park und hat einen eigenen Zugang zum Parkgelände.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Heide Park hat sehr viel zu bieten für Klein und Groß. Das Hotel hat ein kleines Schwimmbad für ein bisschen Badespaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für Eure großartige Bewertung und die vielen positiven Eindrücke, die Ihr mit uns geteilt habt! Es freut uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns im Abenteuerhotel so genossen habt . Besonders schön ist es zu hören, dass Ihr Euch bei unserem Team – ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Park – gut aufgehoben gefühlt habt. Euer Lob geben wir mit Freude weiter! Den Hinweis zu laktosefreien Speisen nehmen wir dankend auf. Wir bemühen uns, unser Angebot stetig zu erweitern und freuen uns über Anregungen wie Eure, um noch besser auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können. Wir hoffen, Ihr hattet rundum erlebnisreiche und entspannte Tage bei uns – und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Denise Stopp