Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • StrandDieses Hotel ist eine Zumutung u. niemand reagiert
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist katasptrophal -überall Schimmel.u. Schmutz. Verdreckte Handtücher und Bettwäsche, kaputte Lampen und Armaturen sind normal. Die Zimmer werden kaum gereinigt; die Balkonmöbel haben die ganze Saison kein Putzmittelgesehen. Aus den verdreckten Polstenstühlen im Restaurantbereich quoll schon der Schaumstoff. Das Essen war ungenießbar und stank z.T. 'gen Himmel.Getränke (alle lauwarm)gab es generell nur in dünnen Plastebchern (auch für Marmelade u.ä. zu verwenden). Und das Größte: GTI als Veranstalter streitet alle Mängel mit allgemeinen Floskeln ab!! Da wird z. Bsp.von einer tollen Geschirrspülmaschine geschrieben, die u.a. täglich bis zu 1000 Gläsern hervorragend reinigt! Welche Ironie, denn Gläser habe ich in der ganzen Woche in diesem Hotel nicht gesehen!! Es ist eine Unverschämtheit vom Reiseveranstalter so mit seinen Kunden umzugehen. Auch das bereits vor Ort im Hotel erstellte Mängelprotokoll interessierte überhaupt nicht. Auch eine 2. Beschwerde (abgesandt von mir am 23.12.10) direkt bei der Geschäftsführung von GTI wurde "nach abermaliger Sachprüfung" (Eingang der Antwort bei mir am 28.12.10 - arbeitet man dort auch über Weihnachten???) wurde mit nichtssagenden Sätzen abgelehnt. Man hat den Eindruck, für die eigentlichen, angeführten Mängel interessiert sich niemand sich niemand! Hauptsache, die Kasse klingelt! Der Kunde ist hier kein König - im Gegenteil!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5