- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hatte als Einzelreisender ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sauber und in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand. Das Essen war reichlich, manchmal fehlte allerdings die Würze. Besonders beim Weihnachtsessen hat sich die Küche tolles einfallen lassen.
Großes und sauberes Zimmer mit Klimaanlage. Safe, Kaffeemaschine, TV, Balkon alles vorhanden.
Es gibt verschiedene Restaurants bzw. Bars. Die Küche ist überwiegend landestypisch. Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei. Die Servicekräfte schnell und zuvorkommend. Das einzige was nicht geschmeckt hat, war der Kaffee. Aber auch da sind die Geschmäcker eben unterschiedlich.
Das Personal, angefangen bei der Rezeption, über das Servicepersonal und die Reinigungskräfte, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem sich auf deutsch zu verständigen. Sonderwünsche waren kein Problem.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Ort ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles bestens! Eine sehr gepflegte und saubere Anlage, mit vielen Möglichkeiten Sport zu treiben oder sich im Spa und dem Fitnessraum auszutoben. Besonders auch für Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |