Ana (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Traumurlaub, jederzeit wieder!

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir sind begeistert vom sunconnect Konzept und haben nichts zu beanstanden. Ein ganz toller Familienurlaub!

Direkt am Meer / Strand. Wem der Meerzugang zu steinig ist, findet keine 3 Minuten weiter einen herrlich flachen Strand, perfekt für Kinder. Man ist zu Fuß schnell im Ortszentrum, kurzer Flughafentransfer, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und alles, was man braucht in direkter Umgebung

Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick im ersten Stock. Stets sauber, für unsere beiden Kleinkinder wurden Babybetten zugestellt. Perfekt!
Riesiges Badezimmer, großer Wohnbereich. Wir hätten uns höchstens ein paar mehr Ablageflächen / Kleiderhaken im Badezimmer gewünscht. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten.
Die Betten waren zwar Einzelbetten, standen aber felsenfest nebeneinander, es gab sogar dickere und dünnere Bettdecken zur Auswahl. Wir waren mit dem Zimmer mehr als zufrieden!

Stets hilfsbereit, nett und freundlich
Von der Putzfrau über den Kellner bis zum Animationsteam - nichts zu beanstanden!

Es gab eine große Auswahl an warmem und kaltem Frühstück. Auch mittags und abends konnte man immer etwas Schmackhaftes finden (wobei das Niveau nicht jeden Tag gleich war - vielleicht je nachdem, welches Küchenteam Dienst hatte?)
Es ist ein internationales Hotel, deshalb gibt es natürlich nicht nur deutsche Spezialitäten. Aber auch die englischen / spanischen Gerichte waren gut zubereitet und hungern musste man nicht ;-)

Super gestalteter Kinderpool mit viel Windschutz, abwechslungsreiches Sport/Animationsprogramm. Unsere Kinder waren begeistert von der Minidisco und dem Miniclub. Ein herzliches Dankeschön an Michelle und Kirsty vom Neckermann Miniclub! Lollo und Bernie waren das Highlight!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Ana