- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen in diesem Portal gebucht. Unsere Erwartungen waren dem entsprechend hoch. Leider wurden wir enttäuscht! 1. Personal erheblich überlastet. Selten ausreichend Personal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Reinigung, Bars,...) 2. All Inc. Angebot sehr lieblos. Es entstseht der Eindruck, dass hier nur abgefertigt werden soll. 3. Poolbereich - es ist wohl eine Beschichtung des Bodenbelags fehlgeschlagen. Es flogen im ganzen Poolbereich fetzen der Beschichtung herum. Während unseres Aufenthalts wurde dieser Mangel nicht behoben - wirklich unschön! 4. Zimmerreinigung nur an fünf Tagen in der Woche! Die Zeitvorgabe reicht vorne und hinten nicht. Unser Zimmer hatte ein innenliegendes Bad ohne richtige Belüftung. Obwohl das Zimmer erst im Juli renoviert wurde, sind die Fugen bereits verschimmelt - nichts mehr von dem ursprünglichen weiß zu erkennen! Die Liste der ausgelassenen Reinigungsbereiche läßt sich beliebig fort setzen. 5. Spa-Bereich: Wir wollten gern einige Anwendungen buchen. Leider mussten wir auf den ersten freien Termin bereits fünf Tage warten. bei 10 Tagen Aufenthalt.. 6. Restaurant überlaufen - teilweise hat man keinen Platz gefunden. Ein Kellner, der einen zu einem freien Platz führen würde suchte man vergebens. Aufgrund des Personalmangels wurden die Tische teilweise nicht korrekt eingedeckt. 7. Fahrstuhl - insgesamt sind wir drei mal im Fahrstuhl stecken geblieben. Auf den Alarm keine Reaktion - wer sollte auch? Bei dem vorherrschenden Personalmangel? Dennoch schönes Hotel, mit in der Regel freundlichen Personal. Leider total überfordert. Wenn das Management nicht grundsätzlich hier etwas ändert, sind wir beim nächsten mal sicherlich nicht wieder in einem HD Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |