Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Perfekt für Familienurlaub mit Kindern
4,9 / 6

Allgemein

Sehr familienfreundliches Hotel. Zwar schon etwas älter und eben südländisch geführt. Allerdings sollte 1-2-fly darüber nachdenken die Landeskategorie von 3 Sternen zu verwenden - passt besser. :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • War in Ordnung - aber eben für ein 3 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und lecker! An alle Nörgler: Auf einer Insel kann man eigentlich davon ausgehen, dass es öfter mal Fisch gibt, oder?! Und auch der war in allen Variation sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sonnen sagen alles oder?! Die Animation war perfekt, nicht aufdringlich, nett, lustig, immer ansprechbar. Der Solino-Club war fürs Kind DAS Highlight des Urlaubs. KLASSE!! Und auch sonst war das ganze Hotelpersonal nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Klasse. Steiniger Strand ist direkt am Hotel. Schöner Sandstrand keine 5 Minuten zu Fuß entfernt. Kleiner Ort mit Ärzten, Geschäften, Apotheken etc. in 3 Minuten erreichbar. Auto unbedingt in der Stadt mieten und nicht im Hotel man spart min. 20 Euro am Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Unterhaltungsangebot war in Ordnung. Da war für jeden etwas dabei... Die Animation hatte ich ja schon angesprochen! TOP


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1