- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ea handelt sich um eine 2 - 3 stöckige Apartmentanlage, die erst im Frühjahr renoviert wurde.Fuer unsere Verhältnisse könnte man die Anlage gerade im oberen Poolbereich noch etwas durch Gruenpflanzen verschoenern, im unteren Poolbereich ist sie schoen begruent.Die Gäste sind groesstenteils Deutsche, allerdings waren auch einige Russen im Hotel. Unbedingt einen Mietwagen nehmen (nicht bei der 1/2 Fly-Tante: Viel zu teuer).Die Insel ist wunderbar mit Mietwagen zu befahren.Die Strassen sind in gutem Zustand u.es ist alles gut beschildert.Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Las Arenas, fuer unsere Kinder der schönste Urlaub überhaupt.Wir haben Last-Minute gebucht und bei uns hat das Preis´-/Leistungsverhältnis optimal gestimmt. Ehrlicherweise sollte man aber sagen, dass es sich nicht wirklich um ein 4 Sterne, sondern eher um ein 3-3,5 Sterne-Hotel handelt. Für 4 Sterne fehlt die Klimaanlage im Zimmer und im Gastronomischen Bereich ein paar Kleinigkeiten.
Zimmer ausreichend groß und in gutem Zustand. Handtuchwechsel wie im Katalog beschrieben. Zimmer waren sehr sauber.Wir hatten einen wunderbaren Meerblick von unserem Balkon aus (MB lohnt sich!).Kabel-TV war ok..Wir hatten keinerlei Lärmbelästigung.
Das Essen entspricht 3-Sterne-Niveau.Die Auswahl war ok.Es gab jeden 2.Abend einen Themenabend(Ital.,span.,orient.,Barbecue).Zur Hauptzeit kam es am Buffet zu Warteschlangen, die sich durch eine andere Aufteilung des Buffets jedoch vermeiden liessen. Wir haben immer draussen auf der Terrasse gegessen.Was wir vermisst haben waren Tischdecken und eingedeckte Tische (zumindest das erste Besteck und Gläser)Speisesaal ziemlich eng und heiss.Getränkeselbstbedienung im Speisesaal, wie auch sonst tagsüber.Es wurde immer nachgelegt am Buffet und es war auch abwechslungsreich. Uns hat eine Snackbar am Pool gefehlt, man musste auch nachmittags zum Hamburger oder Eis holen in den Speissesaal.AI gibts bis leider nur bis 23 Uhr.Getränkeauswahl ist absolut ausreichend (Softdrinks v.Pepsí,Bier,Wein,Sangria,Wodka,Rum...)
Die 1/2-Fly Reiseleiterin wirkt vom ersten Tag an genervt und man hat das Gefuehl es ist ihr lieber wenn man sie nicht "belästigt".Ansonsten ist das Personal, gerade an der Reeption, sehr freundlich.Check in und Check out ohne Probleme.Hotelmanager ist täglich vor Ort und auch sehr freundlich.Kellner sind sehr distanziert, aber räumen zügig ab.Die Animation ist das Highlight des Hotels.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten mit dem Bus.Das Hotel liegt nur durch die schöne Strandpromenade vom Meer getrennt. Dieser ist allerdings zum Baden nicht geeignet.Man muss einige Meter laufen, dann findet man einen schönen Strand, wenn nicht gerade Ebbe ist. Man ist in ca.5 Minuten zu Fuß in einem großen Einkaufszentrum mit Supermarkt, Autovermietung und sonstigen Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten fast jeden Tag den selben Platz am Pool und mussten nie vor 8 Uhr die Liegestühle reservieren!Es waren auch um 10 Uhr noch ausreichend Liegestuehle, Auflagen und Sonnenschirme vorhanden.Kinderclub ist wirklich superklasse,grosses Kompliment an die Animateure. Bei unserem Abschied gab es literweise Tränen.Für die Erwachsenen ist das Animationsangebot ausreichend.Internetzugang in der Lobby-Bar (10 Minuten kosten 1€).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |