Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Nur auf den ersten Blick gut. Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur auf den ersten Blick gut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. An vielen Türen lösen sich die Gummieinfassungen und hängen raus. Die Sanitären Anlagen sind zum Teil auch nicht mehr die besten. An der Poolbar liegt in der Einstruhe tagelang das alte Eis, welches manchen Gästen wohl auf den Boden der Eistruhe ( innen ) daneben gefallen ist und es wird nicht weg gemacht. An der Bar erhält man nur Plastikbecher, selbst wenn man dort sitzen bleibt. Der Wellness-Bereich ist gut gemacht. Es gibt ein kleines Schwimmbad und drei Whirlpools. In diesen Bereich dürfen Kinder auch nur von 10h-11h was leider sehr schade ist wenn man mit Kind reist und das Wetter mal nicht so gut ist. Ebenfalls ein negativer Punkt. Poolbar: An der Pool/ Snackbar wurden jeden Nachmittag Hamburger und Pommes angeboten. Andere Snacks gab es leider nicht. Ebenso gab es dort keine Aschenbecher. Wenn man gefragt hat wurde auf die Plastikbecher verwiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ( Suite ) war relativ groß. Die Dusche war ziemlich runtergekommen ( Schimmelstellen an den Rändern ). Die Mini-Bar war immer leer trotz AI. Man muss die Getränke ( in 0,2L Plastikbecher ) von der Bar mit aufs Zimmer nehmen. Das ist sehr unvorteilhaft und eine nervige Schlepperei! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Reinigungspersonal ist sehr höflich und zuvorkommend und war immer bemüht. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider ohne Abwechslung und qualitativ minderwertig. Täglich nahezu die gleichen Beilagen ( Pommes, Nudeln ) und kaum Auswahl an Gemüse trotz 4 Sternen! Gefühlt wurde das Gemüse nur aus der Tüte geschüttet und erwärmt. Gewürze suchte man vergeblich. Das Kinder-Buffet bestand jeden Tag aus Pommes oder Nudeln mit Tomatensauce. Am zweiten Tag sind wir bereits in ein anderes Restaurant außerhalb gegangen. Das Personal in den Restaurants war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang, an der Bar, im Spa-Bereich sowie das REinigungspersonal war stets sehr höflich und hilfsbereit. Das war das einzige positive an diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Nach ein paar Metern erreicht man verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Für uns ist es sehr wichtig für ihre Bewertung, und so können wir das korrigieren und wir können viele Kunden wie Sie zufriedenstellen. Grüße von Lanzarote!