- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zum Januar 2016 hat das Hotel etwas abgebaut. Alles in allem waren wir wieder zufrieden. Gestört hat jedoch, dass sich sofort einige kleine, ameisenartige Insekten auf offene, im Zimmer stehende Getränke oder Speisen bildeten. Dieses war den ganzen Uraub über so. Das Hotel wurde von uns darüber informiert und ich hiffe, dass es weiteren Gästen nicht so erging. Auch um Die Zapfanlage im Restaurant schwirrten immer Fliegen. Sogar nach dem Zapfen der Softdrinks und Säfte hatten wir Fliegen im Glas. Das waren die einzigen Mängel, die wir diesbezüglich festgestellt haben.
Wir hatten eine Juniorsuite (Zimmer 127). Diese war sehr geräumig. Zur Ausstattung gehörten hier eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle, sowie ein Toaster. Ein Flachbettfernseher befand sich gegenüber einer kleinen Sitzecke, die auch als Beistellbett umfunktioniert werden kann. Im Kleiderschrank ist genug Platz und Stauraum. Der Kühlschrank funktionierte einwandfrei und war manuell in der Kälteeinstellung verstellbar. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt. Schlafen ließ es sich im großen Bett sehr gut. Die Matratzen waren nicht zu hart und nicht zu weich. Auch das Bad war sehr groß mit ebenerdiger Dusche, zwei Waschbecken und Pissoir. Gestört hat jedoch, dass sich sofort einige kleine, ameisenartige Insekten auf offene, im Zimmer stehende Getränke oder Speisen bildeten. Dieses war den ganzen Uraub über so. Das Hotel wurde von uns darüber informiert und ich hiffe, dass es weiteren Gästen nicht so erging
Die Speisen sind landestypsich eher weniger gewürzt. Einiges wiederholte sich täglich. Anosnsten ist das Essen sehr gut zubereitet. Auch das Fleisch. Vor dem Speisesaal befindet sich ein Flatscreen, auf dem man den Essensplan für die ganze Woche einsehen kann. Leider gab es einige Mahlzeiten die auf dem Screen abgebildet waren, dann leider doch nicht. Umso ärgerlicher wenn man sich auf eine Speise gefreut hat... Oder wenn man aufgrun der Abbildung doch nicht auswärts essen war! Was weinger lecker war, ist, dass um die Zapfanlage im Restaurant immer Fliegen schwirrten. Sogar nach dem Zapfen der Softdrinks und Säfte hatten wir Fliegen im Glas. Die Säfte waren sehr sauer und man bekam innerhalb kürzester Zeit Sodbrennen. Die Softdrinks hatten fast nie Kohlensäure. Hieran sollte man unbedingt "arbeiten".
Das Peronal im ganzen Hotel, einschließlich des Animation-Teams, ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist das vorletzt an der Promenade von Costa Teguise und doch ist alles fussläufig zu erreichen. Ausflugziele kann man an jeder Ecke buchen. Genauso wie Mietwagen. Auch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind in umittelbarer Nähe. Der Transfer vom Hotel und zurück beträgt rund 20 Minuten! Sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut und kaum aufdringlich. Den Wellnessbereich nutzten wir in diesem Jahr nicht. Im letzten Jar hat er uns sehr gut gefallen. Die Geräte im Fitnessraum sind nicht unbedingt mehr die modernsten und könnten eine Aufpolierung vertragen. Die Pool (einer auf dem Sonnedeck, einer im unteren Bereich des Hotels) haben uns beide sehr gut gefallen. Schön ist auch der Kinderpool. Er ist zwar nicht groß, aber liebevoll gestaltet. Jeden Abend gab es in der hoteleigenen Disco eine andere Motto-Show. Dies ist algemein nichts für uns, deshalb haben wir diese nie besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Es bietet uns die Möglichkeit, auf der Suche nach Lösungen für unsere Gäste mit einem hohen Standard Service und eine herrliche Erfahrung, da HD Beach Resort arbeitet mit dem totalen Engagement aller seiner Mitarbeiter zu verbessern. Freundliche Grüße