- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Schwächen und maroden und dreckigen Ecken. Überwiegend urlauben hier Engländer, die besonders Nachts und morgens sehr laut sind! Das Restaurant hat eine Magen-Darm-Infekt-Garantie! Aktuell bin ich hier im Hotel und in meiner Familie haben 3 von 4 Personen einen Infekt. Das Problem ist hier wohl schon bekannt, denn wir haben viele getroffen, denen es ähnlich geht. Wir kommen definitiv nicht mehr hier her!
Die Zimmer sind nett. Wir haben eine Suite mit separatem Schlafzimmer, um abends noch ein bisschen im Wohnzimmer sitzen zu können ohne die schlafenden Kinder zu stören. Tip: das untere Teil des Bettsofas im Wohnzimmer lässt sich problemlos ins Schlafzimmer schieben - so können alle in einem Raum schlafen und keiner wird gestört, wenn der ein oder andere morgens schon wach ist und im Wohnzimmer sitzt!
Das Essen machte anfangs einen vielfältigen Eindruck. Schaut man genauer hin, ist es jedoch meist das gleiche. Pommes, Gemüse, Reis, Kartoffeln, mal Muscheln, mal Döner, einmal einen grüner Salat. Nach drei Tagen konnte man es schon nicht mehr sehen. Vor dem Essen stehen die Kellner sehr aufdringlich mit Desinfektionsmittel für die Hände am Eingang des Speisesaals, was schon auf ein Hygieneproplem hindeutet. Fragt man nach warum sie dies tun bekommt man entweder ein Achselzucken oder ein "We have got the order" zu hören. Engländer kommen hier voll auf ihre Kosten-Bohnen, Pfannkuchen und Würstchen bis zum Abwinken. Letztere werden dann abends als Pizzabelag weiterverwertet. Getränke gibt es einige, frische Säfte sucht man jedoch vergebens - alles ist süß und bappig. Cola, Fanta, Sprite, wird im Automaten gemischt und wenn man Pech hat kommt nur das Wasser raus. Die Atmosphäre beim Essen war am Anfang noch sehr nett, als mehr und mehr Urlauber kamen, glich sie jedoch einem Flughafen. Laut und voll. Zu bemerken sind hier noch die vielen, meist englisch sprachigen Menschen, die einen sehr eigenwilligen Kleidungsstil haben, und tatsächlich in Badebekleidung und knappen Höschen zum Essen kommen.
Die Zimmer könnten sauberer sein. Ebenfalls die Flure und die Sanitären Anlagen. Es wird nur gewischt und der Dreck so von A nach B geschoben. Die Kellner sind nett und schnell beim Teller abräumen. Tischdecken und Tischsets werden nicht gewechselt, lediglich für den nächsten "abgewedelt".
Die Anfahrt zum Hotel geht sehr schnell, ca. 10 Minuten. Für die Ausflüge haben wir uns ein Auto geliehen um flexibel zu sein. Achtung : lieber schon ein Auto von zu Hause aus mieten, in der Hauptsaison im Moment, sind die meisten Autos schon ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihre Bewertung sehr ehrlich beantworten. Das Hotel hat vor kurzem ein Luftvirus erprobt und das Hotelmanagement und die Mitarbeiter haben jetzt eine vollständige Prävention der Ausbreitung der Infektion statt. Das Hotel hat verschiedene Analyse von Wasser, Essen und das Hotelpersonal. Alle Analyseergebnisse sind negativ zurückgekommen. Allerdings bleibt das Hotel mit allen zusätzlichen wachsamen Verfahren an Ort und Stelle zu verhindern Fällen. Wiederholungen